Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.12.2017 · Update 28.12.2017

Brustvergrößerung mit Bruststraffung, 415ml, von 80B auf 80D, mehr als zufrieden

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Brustvergrößerung mit Bruststraffung, 415ml, von 80B auf 80D, mehr als zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe im Oktober 2017 eine Brustvergrößerung mit Straffung durchführen lassen. Ich habe 415ml Implantate bekommen wodurch meine Brust von 80B auf 80D vergrößert wurde. Mit der Form und Größe bin ich sehr zufrieden.Schon das umfassende Beratungsgespräch mit Dr. Reis bestärkte mich die OP machen zu lassen. Er beantwortete alle meine Fragen und nahm mir auch die Angst vor dem Eingriff. Ich war nach der OP noch einen Tag zur Beobachtung in der Klinik. Die Betreuung nach der OP sowie die Nachsorge war vorbildlich. Auch die Nachtschwester sowie sein anderes Personal war sehr um mich bemüht. Mit dem Gesamtergebnis bin ich mehr als zufrieden. Dr. Reis ist ein sehr guter Operateur und kann sehr gut nähen. Die Nähte sind sehr gut verheilt und kaum noch sichtbar. Ich kann Dr. Reis uneingeschränkt weiterempfehlen. Sonja

3

Kommentare (3)

Ja, wäre super, wenn du die vorher und nachher Bilder zeigen könntest!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.