Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.01.2018 · Update 28.09.2023

Super Ergebnis nach Brustvergrößerung schon nach 11 Tagen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super Ergebnis nach Brustvergrößerung schon nach 11 Tagen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Super Ergebniss nach Brust OP!!!Meine Brust OP ist nun 11 Tage her.Mitlerweile geht's mir wieder besser.Hatte nach der OP 6 Tage mit Übelkeit zu kämpfen habe 5 kg abgenommen dadurch.Ich bin echt zu frieden bin schon ganz gespannt wie es ausieht wenn die Schwellung angeschwollen ist.Habe das Gefühl die werden größer kann das sein??

9

Kommentare (9)

Ich finde das Ergebnis sehr schön! Wer war denn der operateur? ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
liebe nicole29, ich freue mich für dich! ...das kann sehr gut sein, war bei mir dasselbe, der brustmuskel hat nachgelassen und die brüste wurden grösser ? die werden ja am anfang vom brustmuskel platt gedrückt. viel spass mit den beiden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei welchem Arzt warst du?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich war im Schwerter Krankenhaus.Wurde von Dr Huber und Dr Großefeld Operiert.Kann ich nur weiter empfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank. :) Würde total gerne wissen, was für Implantate du genommen hast? Ml? Firma? Sieht auf jeden Fall toll aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nicole,
Das sieht total schön aus???!!! Freut micht sehr für dich, dass dein Traum nun endlich wahr geworden ist...Ich wünsche dir viel Freude....auch beim BH Kauf☺️.
LG Biene
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein sehr tolles und natürliches Ergebniss!?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nicole, sie sind sehr schön geworden ?
wie viel cc hast du bekommen?
Ja sie verändern sich noch sehr.
Hab immer wieder regelmäßig Fotos gemacht , ist echt interessant.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo nicole , da ja jetzt schon einige Monate seit deiner BV vergangen sind , wollte ich mal nachfragen , wie es so geworden ist !? Wie viel cc hast du eigentlich bekommen und welche Implantate ( Marke , anatomisch oder rund , Profil ) trägst du ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.