Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Immer noch Wundwasser nach 3 Monaten

MaryESalvatoreEtruCu
20.02.2022 · letzte Antwort: 24.02.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15 November wurde bei mir eine Buchdeckenstraffung durchgeführt. Die Op dauerte 2 1/2 Std.

Allerdings habe ich bis heute Wundwasser, was aber -bis letzte Woche- 1xdie Woche punktiert wurde. Vorletzte Mal 17ml, die jetzige waren gut 100ml. Am Anfang 250ml, dann 200ml, 115ml, 150ml.

Letzte Woche war ich das letzte Mal dort und man sagte mir, es sei alles in Ordnung.

Allerdings habe ich auch erzählt gehabt, dass ich seit gut 2 Wochen unterm Bauchnabel -handflächen große Fläche- einer Art "bösen Muskelkater" verspüre.

Beim Ultraschall -so sagte man- sei nichts zu sehen und man kann es sich nicht erklären.

Aus dem Bett kann ich auch nicht mehr normal aussteigen oder mich von der Couch erheben, sondern eher wieder seitlich abrollen, so wie man mir dass nach der Op gezeigt hatte.

Ich bin total verunsichert und möchte gerne einfach mal eine andere Meinung, als die von meinen Op Ärzten hören.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe und verbleibe bis dahin

mit einem freundlichen Gruss Curmace, Mary

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 24.02.2022
Hallo Mary,

nach 2,5 Monaten würde ich eine Revisions -OP in Betracht ziehen, bei der die Seromhöhle entfernt wird.

Lg
Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.09.2022
Fettabsaugen ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 16.06.2020
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.05.2020
Bauchdeckenstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2016
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.09.2017
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2015
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.03.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten