Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie nach Brustvergrößerung

MandyJaehrling
8.03.2022 · letzte Antwort: 12.03.2022

Meine BV ist nun 3 1/2 Wochen her und natürlich weiß ich, dass das Endergebnis erst in einigen Monaten sichtbar sein wird aber die Ungeduld siegt einfach. Ich habe anatomische high Profile Implantate von Polytech bekommen, 275cc pro Seite. Links hing von Anfang an schön höher, wie man auf den Fotos sieht, hat sie sich schon leicht angeglichen, aber es ist immer noch ein deutlicher Unterschied. Während rechts schon eine schöne Form hat und auch keine Probleme macht, ist die Linke wohl noch beleidigt. Der Druck ist stärker, Bewegungen mit links sind noch eingeschränkt, auch der Muskel zieht irgendwie noch stärker hab ich das Gefühl. Stutti und BH trage ich konsequent seit der OP. Ich hätte eigentlich nur gern eine Prognose wie wahrscheinlich es ist, dass sich zu mindestens die Höhe der Brüste noch angleicht, müssen nicht perfekt symmetrisch sein, aber ich hätte sie schon gern auf gleicher Höhe. Oben ist auch alles noch etwas hubbelig, eher weniger natürlich, kommt die Brust noch in eine normale Tropfenform?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
14.03.2022
Guten Tag Mandy,
entsprechend der übermittelten Fotos sind die Implantattaschen nicht gleich positioniert.Eine spontane Angleichung 3 1/2 Wochen postoperativ erscheint dabei eher unwahrscheinlich.Vereinbaren Sie zeitnah einen Nachkontrolltermin bei Ihrem Operateur (w/m/d).
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 11.03.2022
Hallo Mandy,

Glaube eher nicht, dass es sich noch angleichen wird. Für mich sieht es aus als ob das Implantatlager unterschiedlich präpariert ist.

Viele Grüße aus Stuttgart
Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2021
Brustvergrößerung
17 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2020
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.03.2024
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2018
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.12.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2023
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2017
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten