Hallo, ich hatte vor 10 Wochen eine Brustvergrösserung mit Implantaten. In beiden Brüsten jeweils 210 ml, anatomisch, ÜBM. Leider bin ich nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Bei der rechten Brust sitzt die Unterbrustfalte tiefer. Die rechte Brust ist innen nicht richtig ausgefüllt. Evtl. kann man es auf den Fotos erkennen. Ich habe am 17.07. den nächsten Kontrolltermin. Ich wollte nur vorab wissen, ob man diesen Unterschied hätte ausgleichen können. Ich hatte zwar vor der Op auch eine kleine Asymmetrie aber so schlimm wie jetzt nicht. Gibt es hier jemand der mir weiterhelfen kann? Lg Carmen
Liebe Mei13,
Um diese Frage seriöse beantworten zu können wäre es von Vorteil Bilder zu sehen die vor der Operation aufgenommen wurden. Ist eine Skoliose vorhanden oder sonstige Anomallitäten an der Wirbelsäule.?
Beste Grüße
Dr. Nikolaus von Braunmühl
Chefarzt der Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie
Marienhospital Oelde
Liebe Carmen, eine vorbestehende Asymmetrie verbleibt meistens auch nach einer OP, insbesondere dann, wenn man diese nicht entsprechend adressiert. Ihre Brust links war immer schon kleiner, das sehe ich sofort, der sogenannte FUSSABDRUCK der Brust muss korrigiert werden, dies kann man über mehrere Wege erreichen, aber nur operativ.
Ich kann sie gerne dahingehend beraten und auch die Korrektur vornehmen. Alternativ reden sie zunächst mal mit ihrem Operateur. Sollte das Vertrauensverhältnis aber nicht mehr bestehen, so kommen sie gerne auf mich zu. Ich biete auch Videoberatungen an.
Liebe Grüße aus Berlin.
Raboch
Guten Morgen,
Zum Ausgleich der Asymmetrie bleibt wohl nur eine Korrektur…
Waren denn die Brüste vorher auch ungleich?
Wenn ja, hätte man zwei verschiedene Größen einsetzen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.