Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.05.2018 · Update 10.10.2023

Super Brustvergrößerung von schlaffen 75A auf 75B mit 235 ml runden Impl.

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.100 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super Brustvergrößerung von schlaffen 75A auf 75B mit 235 ml runden Impl.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

AL nach 2 Schwangerschaften war ein schlaffes 75 A Körpchen. Nach sehr langer Überlegung bin ich auf die Parkklinik in Birkenwerder gestoßen. Mein Beratungsgespräch bei Dr. Uberreiter war sehr gut, er klärte mich sehr gut über die Risiken auf und nahm sich auch die Zeit um meine Fragen ausführlich zu beantworten. Da ich über wenig Körperfett verfüge kam eine Vergrößerung mit Eigenfett nicht in Frage. Da ich eine Brust wollte, die nicht gleich auf Implantate schließen lässt entschied ich mich für 235 ml runde Implantate von polytech. Die OP verlief sehr gut, die Schmerzen sollte man jedoch nicht unterschätzen. Die Schwestern haben sich sehr gut um mich gekümmert. Als ich dann das Ergebnis sah war ich sehr begeistert, so schön hätte ich es mir nicht mal erträumt. Auch die Nachsorge war vorbildlich, es wurde sich genug Zeit genommen. FAZIT: Dr. Uberreiter ist ein super Arzt der sein Handwerk versteht, ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

33

Kommentare (33)

Die sehen super aus, richtig gut.
Viel Spaß damit.. :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow sieht Mega aus ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist echt toll geworden!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, wirklich sehr schön!!! ?

Es ist wirklich schön auch mal Ärzte zu sehen die nicht standardmäßig 380 cc implantieren sondern auch mal "normale" Größen. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die sehen perfekt aus!! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Franny!
Die sehen wirklich toll aus :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Fanny
Ein schönes natürliches Ergebnis herzlichen Glückwunsch.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Franny , ein sehr schönes Ergebnis, welches perfekt zu dem Rest deines Körpers passt , was man so auf den Bildern sehen kann und es sieht überhaupt nicht künstlich aus sondern sehr natürlich ☺️ Wie lange ist die OP jetzt her ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
OP war am 7.2.18
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
sehr schönes Ergebnis meine op war am 05.04 ich habe auch polytech anatomische einsetzten lassen 330ml Replicon txt Oberfläche
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Franny, das sieht wirklich gut aus!!! Wo wurden die Implantate platziert? UBM, ÜBM oder Dual plane? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Implantate wurden Dual Pläne platziert. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank!! LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Franny, deine neuen Brüste sehen echt schön aus! Gratuliere! und ein schönes Tattoo dazu :-)
Wenn ein Bild dabei ist, kann man sich das gleich viel besser vorstellen.
Wenn du sagst, die Schmerzen sollte man nicht unterschätzen, wie hast du sie erlebt? Wir lesen hier doch ziemlich unterschiedliche Aussagen. Es scheint echt bei jeder Frau anders zu sein.
Schöne Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva, ich konnte nach der OP fast nicht alleine aus dem Bett aufstehen. Mein Brötchen hat mir die liebe Krankenschwester aufgeschnitten. Zu Hause angekommen, waren die leckeren Sachen im Kühlschrank leider ganz oben und somit für mich unerreichbar,da ich meine Arme nicht über den Kopf heben konnte. Mein Mann musste die erste Woche meine Haare waschen, kämmen und föhnen. Ich habe 2 Wochen lang Schmerztabletten genommen. Nach der 3.Woche wurde es fast über Nacht besser, das Auto fahren viel mir noch schwer, aber ich musste ja wieder arbeiten. Das waren nur ein paar Beispiele und ich bin wirklich keine Mimose. Natürlich wusste ich das ich Schmerzen haben werde, aber ich dachte nicht, dass es doch so schmerzhaft ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Franny, vielen Dank für das Teilen. Gut, dass du es alles überstanden hattest. Es ist ja wirklich indivduell, jeder empfindet den Schmerz anders. Aber auch trotz der Schmerzen - würdest du es wieder machen?
Deine Op ist jetzt einige Monate her. Wie fühlst du dich jetzt?
Liebste Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva, nach gut einem Jahr kann ich sagen, dass ich die OP nochmal machen würde. Ich habe fast keine Einschränkungen mehr, ausser mit den Liegestützen klappt es noch nicht ganz so gut. Ich bin auch immer noch froh, dass ich Brüste bekommen habe die zu meinem Körper passen. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche runden Implantate hast du genau? die Meme mit mesmo Oberfläche oder andere?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe Même Mesmo, steht zumindest im Implantat Pass?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ahh cool, weil ich die wahrscheinlich auch kriege:) wie fühlen sie sich an und gibts da probleme bei dir mit rippling?
echt schön geworden:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mit rippling habe ich keine Probleme. Es fühlt sich schon anders an, als eine natürliche Brust. Etwa so wie ein mit Wasser gefüllter Luftballon, ein besserer Vergleich fällt mir gerade nicht ein ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok, ja gut es kommt ja auch auf das Gewebe drauf an. Aber ist das jetzt positiv gemeint oder nicht:)) wie lange ist die OP denn her? das macht ja auch was aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
OP ist jetzt ein ja her. Ich habe mich schnell dran gewöhnt und für mich ist das ganz normal, dass es sich so anfühlt, ich mag es.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok gut :) also kannst dus auch mal pushen oder so bewegen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist immer schön zu hören, dass man es immer wieder machen würde! :-) Enjoy them!
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein traumhaftes Ergebnis. Das nenn ich mal gelungen.!!! Und es harmoniert wunderbar mit Deinem zierlichen Körper-
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön, bin auch super zufrieden damit.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, wunderschönes Ergebnis ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, bin auch super glücklich damit.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Franny , hast du eventuell mal ein aktuelles Foto, damit man mal sehen kann, wie es sich nach der Zeit verändert hat ?❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da mich einige gefragt haben, wie die Brüste nach nun gut einem Jahr aussehen, wollte ich die Gelegenheit nutzen und ein aktuelles Bild zeigen. Ich bin wirklich sehr zufrieden, das einzige was ich bereut habe war, das ich es nicht schon früher machen lassen habe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wow!! immer noch wunderschön!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, wunderschön ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.