Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrische Brüste nach Brustvergrößerung, wie korrigieren?

Neu123
31.10.2021 · letzte Antwort: 3.11.2021

Hallo, habe vor ca. 10 Monaten eine Brustvergrösserung mit Implanteten gemacht. Jetzt sehen die Brüste unterschiedlich aus.

Der behandelnde Arzt hat eine neue OP mit Implantataustausch rechts oder Losdelinebehandlung auf der rechter Seite vorgeschlagen, gleich angemerkt, dass das mit Implantaten zusammen nicht zugelassen ist? Ist es wirklich so?

Mich würde die Meinung der Experten interessieren, was der Grund für dieses Ergebnis sein könnte und welche Korrektur am besten wäre?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo,
Wie stark war die Asymmetrie denn vorher? Kann es sein, dass die Implantate in unterschiedlichen Pockets sitzen ?
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 3.11.2021
Mich würde auch wie Prof. Noah interessieren, wie die Ausgangslage vor der OP war. Und wo die Implantate platziert sind.Von Losdeline würde ich auf jeden Fall abraten, weil es schlimme Komplikationen geben kann.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Rekonstruktive Chirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 5.01.2024
Bichektomie
1 Antwort, letzte Antwort: 20.06.2023
Rekonstruktive Chirurgie
2 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2020
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2018
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.12.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 13.02.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2022
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 23.06.2016
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten