Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.05.2018 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung von A auf großes C, 375 ml, jederzeit wieder

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf großes C, Motiva Ergonomix 375 ml, jederzeit wieder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich hab mir im März 18 meine Brüste bei Hr. Dr. Heitland vergrößern lassen. Vor der OP hatte ich ein sehr kleines A Körbchen, das mich sehr unglücklich gemacht hatte. Das Beratungsgespräch ist sehr gut verlaufen und habe mich auch sehr wohl gefühlt. Anfangs war ich mir bei der Größe nicht ganz sicher aber Hr. Dr. Heitland hat mir Körbchengröße C empfohlen. Da ich relativ breite Schultern und breite Hüften habe, war mir wichtig, dass die Brüste zu meinem Körper passen und natürlich ausschauen. Sie sollten auf keinen Fall zu groß werden aber hier hab ich Hr. Dr. Heitland voll vertraut und habe von Motiva Ergonomix 375 ml eingesetzt bekommen. Ich bin super happy mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder bei Hr. Dr. Heitland machen lassen.

4

Kommentare (4)

Hi itshanna! Hört sich gut an und bin froh für dich! Würdest du vielleicht Lust haben Fotos hochzuladen? VG Fio
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, sorry für die verspätet Antwort.....leider nicht so gern ?.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi itshanna!
Glückwunsch zu dem Ergebnis und freue mich, dass Du super happy bist! Hat sich die Brustform irgendwie mit der Zeit verändert? Und wie wurde der Schnitt geführt, kann man die Narben sehen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Sarka,
vielen Dank :). Innerhalb der ersten 6-7 Wochen schwillt die Brust erst noch ab, da ist es ganz klar, dass sich da noch was verändert aber die Form hat sich nicht geändert. Lt. Arzt kann sich die Brust innerhalb des 1 Jahres verändern.
Der Schnitt wurde unter der Brust gesetzt. Bis jetzt sieht man die Narbe schon noch...es ist ja grad 2 1/2 Monate her aber wenn man die Narbe gut behandelt (am besten 1 Jahr) dann wird es von Monat zu Monat besser.

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.