Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Doppel-Kapsel nach Brustvergrößerung

Szymich
Szymich
31.03.2022 · letzte Antwort: 5.07.2022

Hallo an die Experten hier.

Ich habe eine Frage bezüglich Doppelkapsel nach Brustvergrößerung.

Ich hatte anatomische Implantate von allergan und beidseitig eine Doppelkapsel. Die Implantate sind mittlerweile entfernt und neue eingesetzt, die alte Kapsel wurde aber nicht entfernt sondern belassen. Nun zu meiner Frage, wie kann man feststellen ob man erneut eine Doppelkapsel hat? Meine linke Brust fühlt sich irgendwie seltsam an als würde das Implantat ein wenig hin und her rutschen. Rechts scheint in Ordnung zu sein. Gibt es spezielle Untersuchungen wie man feststellen kann ob sich erneut eine Doppelkapsel gebildet hat?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 5.07.2022
Das Implantat scheint in der alten Höhle zu rutschen, was nichts mit einer doppelten Kapsel zu tun hat. Mit der doppelten Kapsel würde es eher fixiert und fest.
VG RGH
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022
Brustimplantat entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2018
Brustimplantat entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 27.07.2023
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2018
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.05.2021
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 29.03.2009
Brustvergrößerung
21 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2018
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 4.02.2021
Brustvergrößerung
28 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2012

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten