Dr. med. Hans Fabian Blaschke

Dr. med. Hans Fabian Blaschke

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Schwanenwik 29, Hamburg, Hamburg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. Hans Fabian Blaschke
Dr. med. Hans Fabian Blaschke
Noch keine Bewertungen

Information

  • 3866 Profilaufrufe

Dr. Fabian Blaschke ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er legte seine fachärztliche Ausbildung an verschiedenen Kliniken in Deutschland, z. B. in Ludwigshafen und am Diakoniekrankenhaus Düsseldorf, sowie im Ausland ab und war u. a. viel in Südafrika bzw. in Kapstadt tätig, wo er z. B. eine Verbrennungsabteilung leitete. Des Weiteren spezialisierte sich Dr. Blaschke eingehend auf die ästhetische Brust- und Gesichtschirurgie in Brasilien.

Nachdem Dr. Blaschke in Hamburg in der Praxis Schwanenwik mehrere Jahre lang niedergelassen war, zog er schließlich nach Athen. Hier ist er u. a. im Mediterraneo Hospital als plastisch-ästhetischer Chirurg tätig. Auf diese Weise können seine Patienten eine Behandlung mit einem entspannenden Urlaub verbinden und sich umfassend von Dr. Blaschke beraten lassen.

Dr. Blaschke führt viele verschiedene ästhetische Eingriffe im Gesicht und am Körper aus und kann damit auf ganz unterschiedliche Wünsche eingehen.

Das Gesicht oder der Hals kann operativ geliftet werden oder mit Botulinumtoxin, Hyaluron oder Eigenfett behandelt werden, um Falten oder mangelnde Elastizität der Haut auszugleichen. Zudem können Korrekturen der Nase, des Kinns oder der Ohren erfolgen. Die Lippen können ebenfalls operativ vergrößert werden.

Im weiblichen Brustbereich nimmt Dr. Blaschke Vergrößerungen und Verkleinerungen samt Straffungen vor. Beim Mann wird auch Gynäkomastie behandelt.

Um gezielt hartnäckige Fettpolster loszuwerden, können Fettabsaugungen in verschiedenen Problemzonen helfen. Außerdem kann bei einer Bauchplastik ein Hautfettüberschuss in dieser Region wirksam entfernt werden. Ein wohlgeformtes Gesäß kann mit dem Einsatz eines Implantats aus Silikon erlangt werden.

Für den Mann werden außerdem Brustmuskelplastiken angeboten, hierbei wird die männliche Brust deutlich betont. Um die Waden zu unterstreichen, setzt Dr. Blaschke Silikonprothesen ein.

Dr. Blaschke ist ein Facharzt mit über 20 Jahren Erfahrung und umfassenden Qualifikationen, die er im In- und Ausland erlangt hat. Er kann individuell auf seine Patienten eingehen und zuverlässig und sicher jede Art von Eingriffen durchführen. Seine Mitgliedschaft in verschiedenen Fachverbänden unterstreicht, dass eine hohe Qualität und Sicherheit bei ihm bei jedem Schritt der Behandlung im Vordergrund stehen.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dr. med. Hans Fabian Blaschke um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!