Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Erfüllter Traum dank Brustvergrößerung mit Polytech 505cc

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
vane7042715
vane7042715
Erstellt am 2.06.2020 · Update 21.06.2020
Erfahrung

Ich war im januar 2020 in der Medicom Klinik in Prag , das war meine 2 te Operation in der selben Klinik , die 2te o.p wurde nur durchgeführt weil ich sie noch größer haben wollte , habe jetzt 505 cc von Polytech ! Für manche zu groß für mich perfekt er hat alle meine Wünsche erfüllt und hat sich Zeit genommen , ich habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt im Gegenteil weil ich mich so drauf gefreut habe ! Immer wieder würde ich zu ihm gehen ! Und der Preis für eine Brustvergrößerung ist perfekt ! Ich finde für diese perfekte Arbeit und Polytech Implantate die als Bestseller gelten , wäre ein höherer Preis angemessener weil das ganze Team kümmert sich so perfekt um einen! Danke das sie mein Traum erfüllt haben ! Egal welche op ich am meinem Körper durch führen werde nur von ihm ! P.s danke von meinem Mann der ist mehr als begeistert von dem Resultat , und kann sich genauso wie ich darüber sehr erfreuen ?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

molly2000
molly2000

·

· 21.06.2020

Hallo welchen ubu hast du ?

L g

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.