Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Axilläre Brustvergrößerung: total nett und herzlich, von A/B auf C, 295 ml, rund

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
putzii
PuTzii
Erstellt am 15.05.2017 · Update 16.05.2017
Erfahrung

Ich hatte vor 7 Wochen meine axilläre Brustvergrößerung bei Dr. Arco. Schon beim Erstgespräch in Wien war das Vertrauen zu Dr. Arco voll da - die Erfahrung die er im Gebiet der axillären Brustvergrößerung mit sich bringt lassen einen beruhigt in die Sache reingehen. (Vorm Erstgespräch hatte ich leichte Bedenken, da diese Art der BV noch nicht so weit verbreitet ist, und man auch im Internet noch relativ wenig Erfahrungsberichte lesen kann) jedoch diese Bedenken hat mir Dr. Arco schnell genommen. Beim Erstgespräch nahm er sich eine Stunde Zeit für mich und klärte mich über alle Risiken und Nebenwirkungen auf, ebenfalls hat er mir den genauen Ablauf der OP erklärt. Gleich 4 Wochen später hatte ich dann auch schon den OP Termin in Graz - um 7 Uhr Früh! Natürlich war ich mega aufgeregt - jedoch hat sich das gesamte Team ganz herzlich um mich gekümmert! Ohne viel Zeit zu verlieren wurde ich auch sehr rasch auf die OP vorbereitet und so schnell konnte ich gar nicht schauen lag ich auch schon am OP Tisch. Auch nach der OP kam stündlich eine Schwester und hat mich versorgt. Am nächsten Tag um 8 wurde ich dann auch schon wieder nach Hause entlassen. Seit der OP hatte ich auch schon einige Nachuntersuchungen, auch bei diesen hatte Dr. Arco und sein Team immer ein Ohr für mich. Auch bei den Mails die ich zwischendurch gesendet habe (bezüglich Ausschlag und andere Sorgen) wurde rasch und total nett geantwortet! Ich kann Dr. Arco sehr weiterempfehlen - hier wird zugehört und auf die Wünsche und Ängste der Patienten eingegangen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 16.05.2017

Liebe PuTzii,
wieso haben Sie diese Methode für Ihre BV gewählt? Welche Vorteile waren für Sie entscheidend? Da die Narbe in der Achselhöhle verläuft, interessiert mich, wie die Narbenheilung dort verläuft?
Können Sie noch etwas zu Ihrer Ausgangslage schreiben? Und welche Cup-Größe sollte erzielt werden?
Danke vorab und viele Grüße
Jitka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.