Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.12.2021 · Update 7.10.2023

Durch Dr. Atila habe ich ein komplett neues Lebensgefühl!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Der Beste Arzt der Welt. Ich würde jederzeit noch mal hin. Die Ergebnisse sind unfassbar gut!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brust OP ist nun knapp 11 Wochen her und ich bin mehr als zufrieden. Meine Ausgangslage war ein kleines A Körbchen und nun habe ich ein schönes C Körbchen. Vor der OP war ich super unzufrieden und unglücklich mit mir selbst. Hab mich nicht getraut Bikinis anzuziehen- und wenn ich mich getraut habe, war es mir super unangenehm. Seit der OP macht das Leben erst richtig Spaß. Ich bin undenklich dankbar und froh, dass wir einen so wunderbaren Arzt in der Nähe haben. Dr. Atila hat mich direkt verstanden und wusste genau, was ich mir vorstelle. Ich habe mich auch anderweitig beraten lassen, aber ich habe mich am sichersten bei Dr. Atila gefühlt. Ich bin in die OP gegangen, ohne genau zu wissen wie viel CC ich einsetzen lassen soll (weil ich mir unschlüssig war) aber ich wusste ganz genau, dass wenn ich nach der Op aufwache, dass Dr.Atila zu 100% meinen Vorstellungen entsprechend handeln wird. Und so war es auch. Dr. Atila ist für mich der Beste Arzt dem ich jemals begegnet bin und ich würde mich definitiv jederzeit noch einmal bei ihm behandeln lassen. Bezüglich der Schmerzen: die ersten 7 Tage konnte ich mich nicht richtig bewegen (Sucht euch hier jemanden der euch nahe steht und euch pflegen kann). Schmerzskala war am OP Tag eine 6 von 10 und die Tage darauf eine 3 von 10. Es war sehr erträglich.. man ist nur etwas eingeschränkt. Mein Fazit: ich empfehle Dr. Atila zu 100% weiter, da er einfach Ahnung hat und seine Arbeit für sich spricht 😍😍👍🏻

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Das Ergebnis ist einfach super.

Ich habe im Februar 2014 nach langen überlegen meine Brüste (UBM 270 ml) von Dr. Muringaseril vergrößern lassen. Ich kann es nur jedem empfehlen der die Möglichkeit und den Wunsch dazu hat. Das Ergebnis ist einfach super. Ich hatte kaum Schmerzen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.