Brustvergrößerung mit B-lite perfekt umgesetzt

nainablabla

Ich hatte vor einem halben Jahr meine Brustvergrößerung in der Praxisklinik am Rosengarten. Von einem A- auf ein C-Körbchen mit 365ml B-Lite Implantaten!
- Dr. Spanholtz hat sich super viel Zeit genommen, ich hatte insgesamt 3 Gespräche weil ich so unsicher war
- er war vor, während und nach der OP immer für mich da und per WhatsApp erreichbar
- die Betreuung in der Klinik war perfekt
- meine Wünsche wurden angehört und perfekt umgesetzt
- Dr. Spanholtz ist immer 100% ehrlich & transparent
Ich würde es wirklich jederzeit wieder tun. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, ich empfehle Dr. Spanholtz wirklich all meinen Freundinnen!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Hallo Nainablabla, wie fühlen sich die B-lite Implantate an? Bist du damit zufrieden? LG

Die Antwort anzeigen
nainablabla

Ich bin jetzt 7 Monate post OP und sehr sehr glücklich! Die Implantate fühlen sich normal und natürlich an, sind aber „stabiler“. Kann sie wirklich jedem empfehlen!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sabikoeln 10.08.2017
Zufrieden

Ich habe mir eine BV bei Dr. Spanholtz machen lassen und bin so unendlich froh. Er ist ein so toller und netter Mensch und lustig und gleichzeitig mega professionell. Das Ergebnis ist absolut zu meiner vollen Zufriedenhe... Mehr 

5 Gefällt mir   5 Kommentare