Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.04.2019 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung mit B-lite perfekt umgesetzt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit B-lite perfekt umgesetzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor einem halben Jahr meine Brustvergrößerung in der Praxisklinik am Rosengarten. Von einem A- auf ein C-Körbchen mit 365ml B-Lite Implantaten! - Dr. Spanholtz hat sich super viel Zeit genommen, ich hatte insgesamt 3 Gespräche weil ich so unsicher war - er war vor, während und nach der OP immer für mich da und per WhatsApp erreichbar - die Betreuung in der Klinik war perfekt - meine Wünsche wurden angehört und perfekt umgesetzt - Dr. Spanholtz ist immer 100% ehrlich & transparent Ich würde es wirklich jederzeit wieder tun. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, ich empfehle Dr. Spanholtz wirklich all meinen Freundinnen!

2

Kommentare (2)

Hallo Nainablabla, wie fühlen sich die B-lite Implantate an? Bist du damit zufrieden? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin jetzt 7 Monate post OP und sehr sehr glücklich! Die Implantate fühlen sich normal und natürlich an, sind aber „stabiler“. Kann sie wirklich jedem empfehlen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super tolles Ergebnis!

Ende letzten Jahres habe ich mich bei Herrn Dr. Rossbach einer Brustvergrösserung unterzogen. Ich brauchte keine Vergleiche, da ich mich bei Herrn Dr. Rossbach sofort in guten Händen gefühlt habe. Herr Dr. Rossbach ist sehr freundlich, kompetent,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.