Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung motiva 295 und 315 double bubble oder implantat verrutscht

pnr0505
pnr0505
15.02.2021 · letzte Antwort: 22.02.2021

Hallo alle zusammen, ich bin fast 4 Wochen post op und habe link 295 ml und rechts 315 ml ubm axilär bekommen. Die linke brust siehst soweit sehr gut aus. Jedoch mache ich mir grosse sorgen wegen meiner rechten brust. Ich habe das gefühl das implantat istd zu weit unten und es sieht sehr komisch aus. Wenn ich die brust anfasse und nach oben drück spüre ich regelrech dass ich das implantat hochdrücken kann. Mein operateur sagte ich solle den gürtel nun unten befestigen und tag und nach tragen. Mehr detaiLs hat er mir nich gegeben warum das so ist. Bitte um dringenden rat. Vielen Dank vorab

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Nun, Sie haben recht, das Implantat ist durchgerutscht .... Allerdings: Mit einem überschaubaren Eingriff lässt sich das Problem gut lösen!
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter

Verwandte Fragen

Unzufrieden mit Position der Implantate und Asymetrie nach Brustvergrößerung

rush
5.02.2014 · letzte Antwort: 15.02.2014

Hallo! Ich bin 13 wochen post op hab 385cc rund high profil ubm bekommen! Mir ist der brustabstand zu gross müssten bei einer korrektur op neue implies rein oder kann man die tasche ein bisschen nach innen erweitern? Die brüste sind irgendwie auch nicht gleich! Die linke seite ist höher und mehr mittig und sieht schön aus! Die rechte ist minimal mehr unten und aussen des stört mich enorm!!Kann man das ttiefere impli anders positionieren? Wäre sehr dankbar für fachliche beratung! Mein termin beim pc ist nächste woche aber ich will mich nicht einfach abspeisen lassen! !

Antworten (8)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
7.02.2014
Beste Antwort


Ein Korrektureingriff ist weitaus weniger schmerzhaft als ein Ersteingriff.
Das Prozedere erklärt Ihnen Ihr PC.

Wenn die Position der Implantate nicht gelungen ist, sollte er einen Korrektureingriff ohne weitere Berechnung vornehmen.

Für einen erfahrenen PC ist die Neumodellierung einer Implantattasche (nach oben, unten, seitlich oder mittig) keine Herausforderung.

Ich führe Brustaugmentationen seit 1985 durch. Keine meiner Patientinnen hat je einen Stuttgarter Gürtel getragen, weil dieser bei meiner Operationstechnik vollkommen unnütz ist.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Bruststraffung mit Implantat - Wünsch nicht realistisch?

Lalelu1988
2.09.2014 · letzte Antwort: 25.09.2014

Hallo,

Ich war heute in Tschechien für ein Beratungsgespräch (Bruststraffung mit Implantat) und eigentlich wäre morgen die Op gewesen. Ich habe mich dagegen entschieden weil der Arzt mir sagte das mein Wunschergebnis nicht zu erzielen ist. Aufgrund meiner Ausgangslage könnte ich keine Brust bekommen die wirklich steht und absolut gar nicht hängt es sei denn, ich nehme richtig große Implantate, wenn ich das richtig verstanden hab. Nun gut die Op ist vorerst abgesagt aber ich würde gern mehrere fachliche Meinungen dazu hören. Bin ich wirklich ein hoffnungsloser Fall? Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit eine für mich schöne, straffe, volle aber nicht wirklich viel größere Brust zu erzielen? Anbei ein paar Fotos der Ausgangslage und ein Foto von der Wunschvorstellung. Ich bin nicht nur an Tschechien interessiert, Deutschland ebenfalls.

Vielen Dank schon mal vorab.

Antworten (15)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo, eigentlich sollte es kein Problem sein Ihren Wunsch zu erfüllen. Wahrscheinlich sogar ohne Implantate, was die Möglichkeiten für Komplikationen weiter reduziert. Allerdings müssten Sie Narben rund um den Warzenhof und in Richtung Unterbrustfalte akzeptieren.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Zu lange Brustimplantate für meine Maße

lilo
lilo
10.06.2015 · letzte Antwort: 15.06.2015

Hallo liebe Experten, bin jetzt 12 Wochen postop und habe mich schon auf eine operative Korrektur eingestellt, nur würde ich gerne auch andere Meinungen hören, da das Vertrauen in meinen Operateur etwas erschüttert ist. Die rechte Brust ist wie man es auf den Fotos sieht höher, oben breiter und im Vergleich zur linken sehr knapp am Brustbein. Was ist da passiert? Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Implantate allgemein sehr hoch eingesetzt wurden und für meine Maße zu lang sind. Es sind Allergan 410 FF 290 g und unter dem Muskel platziert. Ausserdem warum muss man unbedingt diese 6 Monate abwarten, bevor man operativ korrigiert? Ich halte diesen Zustand nicht aus, da ich kaum Kleider anziehen kann, wenn sie nicht bis zum Hals geschlossen sind, weil man dann die rechte Brust sofort sieht. Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
AMC Art Medical Center
flag Szczecin . 15.06.2015
Liebe Lilo

Ergebnisse werden erst nach ca. 6 Monaten angezeigt. In diesem Stadium gibt es angegeben die Änderungen wegen der Anpassung, Sie müssen warten, bis zum Abschluss des Heilverfahrens.

Beste Gruße
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.11.2020
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.04.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2013
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.10.2021
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2020
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.09.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten