Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ein Jahr nach BV immer noch stechende und brennende Brustwarze

Puppa
12.04.2022 · letzte Antwort: 22.07.2022

Vor ziemlich genau 1 Jahr hane ich mir die Brust vergrößern lassen. Je 315cc anatomisch Polytech. Der Verlauf ist unkompliziert und die Wundheiung perfekt. Unterhalb der Brustfalte und Submuskulär ist implantiert worden. Nun habe ich an der linken Brustwarze seit ca 3-4 Monaten ein Stechen und Brennen . Es ist quasi ständig da . Wenn ich audf die Brustwarze mittig drücke und drumherum, schmerzt es auch. Es ist nichts gerötet oder ähnliches. Ich war beim meinem PC, der alles nochmal angeschaut hat und nichts feststellen konnte. Mammografie und Sonographie waren ohne Ergebnis - Gott sei Dank! Aber woher kommt das? Mein PC meinte, dass es ein Reiz von einem Muskel oder Nerv sein könnte. Dies könnte man mit Manueller Therapie und Ultraschall ggf lösen. Meine Brustwarzen waren sehr empfindlich, lange Zeit aber nun ist es schon besser. Dennoch links empfindlicher als rechts. An der rechten Brust ist alles super. Ansonsten zum Neurologen meinte mein PC.

Hat ein Chirurg eine Idee und Erfahrung mit so etwas? Ich freue mich mehr darüber zu lesen.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 22.07.2022
Typischer Nervenschmerz. Am Brustansatz insb außen zwischen den Rippen leicht massieren. Vielleicht finden Sie da auch eine schmerzhafte Stelle. Dort das Gewebe lockern. Ggf. Kann man da auch eine Nervenblockade machen oder Cortison spritzen. Soll nicht chronisch werden!
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Handchirurgie
7 Antworten, letzte Antwort: 27.04.2013
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2020
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 3.06.2019
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.10.2009
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2018
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.05.2021
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 21.01.2017
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 17.07.2022
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten