Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustwarzen entzündet 1 Jahr nach OP, was kann das sein?

Caro1994
14.05.2021 · letzte Antwort: 16.05.2021

Hallo. Ich hatte mir vor ca. einem Jahr die Brust vergrößern lassen. Seit zwei Monaten ist meine rechte Brustwarze immer entzündet und schmerzt. Meine Frauenärztin kann mir nicht helfen, sie meint, dass die Brustwarze durch den „Druck“ von unten gereizt und sensibel ist. Meine Chirugin sagt, dass sie an den Brustwarzen ja gar nicht dran war (schnitt in der Brustfalte). Woran kann es liegen und was kann ich tun? Zinksalbe, verschreibungspflichtige Salben helfen nicht. Vielen Dank für Antworten

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Janusz Targonski
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 16.05.2021
Sehr wahrscheinlich handelt sich um bakteriellen Entzündung ( z B Bisswunde ?)Empfehlen Wundabstrich und Antibiotika Therapie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 23.01.2024
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.02.2024
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.10.2020
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2016
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2023
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2017
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.09.2018
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.03.2021
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten