Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Meine Nasenop war vor 2,5 jahren und ist immer noch geschwollen

MicheleSulser
2.03.2022 · letzte Antwort: 17.07.2022

Bei mir wurden die Nasenscheidewände begradigt, die Nasenspitze verkürzt, zwischen den Augen etwas aufgefüllt und der Rücken ganz leicht verschmälert (obwohl ich eher das Gefühl hab die Nase ist dicker als zuvor). Es wurde auch bereits zwei mal mit Kortison gespritzt jedoch besteht immer noch Schwellungen, vor allem die Spitze und der vordere Rücken. Außerdem steht die spitze etwas weiter hinaus und hinunter als vorgestellt. Was mich vor allem beim lachen stört. Meine Ärztin sagt ich soll weiter zwei mal die Woche tapen und regelmäßig auf die dicken Stellen drücken. Sie sagt die Schwellung wird weiter zurückgehen und das dauert bis zu 5 jahre! Stimmt das bekomm ich die Schwellung wirklich noch komplett los? Und was kann man sonst tun um die Probleme zu beheben? Könnte man das evtl mit einem kleinen ambulanten Eingriff lösen oder riskiere ich dann wieder Schwellungen? Vielen Dank für die Hilfe Beste Grüße M

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen.
schade, dass keine foto dabei ist. Aber denken Sie doch mal nach: Wie soll denn eine so lange andauernde Schwellung durch Drücken und Tapen verschwinden?
Suchen Sie einen Spezialisten mit Erfahrung auf und lasssen sich dort beraten.
Mit freundlichen grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 25.11.2023
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2022
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 25.09.2017
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.12.2022
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2022
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2018
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2017
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 22.01.2024
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.08.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten