Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantatwahl vor Brustvergrößerung, 270 ml UBM high Profil, 166 cm, 52 kg

Leyla2019
16.09.2017 · letzte Antwort: 19.09.2017

Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor mir in einigen Monaten die Brüste vergrößern zu lassen, da ich doch sehr unter der "Größe" leide. Habe auch schon einen PC gefunden, der mir sehr Zusagt. Jedoch bin ich mir trotz Gespräch noch ein wenig unsicher, ob runde oder anatomische Implantate. Mir wurden anatomische Implantate vorgeschlagen, da ich doch recht schmal bin .. jedoch habe ich trotz allem Angst, dass diese sich drehen und würde gerne runde haben. Jetzt meine Sorge.. (wir haben uns auf ca 270 ml UBM high Profil geeinigt, da meine Brust 11 cm breit ist).. dass es zu "aufgesetzt" aussieht. Ich möchte dennoch, dass es relativ natürlich aussieht. Habe auch viele Bilder gefunden bei denen es zB keinen großen Unterschied (meiner Meinung nach!) macht, ob tropfenförmig oder rund. Habe Bilder von mir angehängt .. denkt ihr, dass 270/280 ml rund dennoch "gut" aussehen wird? Habe auch Bilder angehängt, die meinem Wunsch entsprechen .. würde mich auch über Bilder von euch freuen, wenn ihr die ähnliche Ausgangslage habt :)

Danke !

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 17.09.2017
Beste Antwort
Generell gilt: Patientinnen mit wenig Drüse und wenig Fettgewebe profitieren von anatomischen Implantaten, wenn sie ein natürliches Aussehen wollen. 250 ml high Profil wird bei schlanken Patienntinnen mit wenig Drüse immer auffälliger wirken. Das Risiko der Rotation sollte auch nicht überbewertet werden.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
19.09.2017
Ihre Bedenken bzgl. von Implantatrotation bei anatomischen Implantaten sind berechtigt.
Um Ihre Wunschgröße zu erreichen werden Sie größere Implantate als 280cc.

Die von Ihnen gewünschten Ergebnisse erreiche ich mit runden Implantaten.
Bei Konataktaufnahme mit meiner Praxis können Sie sich hiervon anhand von Bildmaterial überzeugen.

Detaillierte Informationen über Implantattyp, -lage etc. lesen Sie bei Interesse hier
und vereinbaren unter einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Mit besten Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
17.09.2017
Hallo Laf57,
anatomische Implantate 270 ml,high profile,UBM sehen sicher nicht "aufgesetzt" auf,auch bei relativ schmaler Körpersilhouette.Wenn Sie mehr Füllung im Bereich des oberen Brustpols erreichen wollen sind evtl.runde Implantate UBM positioniert geeigneter,was aber gelegentlich auch etwas unnatürlich wirken kann.Aus meiner Sicht wäre eine mögliche Lösung evtl. die Verwendung runder Implantate
mit 85 % Füllung UBM ,die einen gut akzentuierten (richtig positioniert nicht unnatürlichen) oberen Brustpol ergeben und etwas in die Richtung anatomischer Implantate gehen (und dabei das wenn auch nicht sehr häufige Rotationsphänomen anatomischer Implantate ausschließen).
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. Albert Feichter
flag Wien . 17.09.2017
Ihrem Wunsch entsprechend würde ich zu anatomischen Implantaten raten, die nicht zu breit sind, die allerdings einen etwas betonteren oberen Pol aufweisen. 270ccm finde ich gut und passend, das wird natürlich ausshen. Vor der Drehung brauchen Sie Sich dann nicht fürchten, wenn Sie konsequent den Stütz-BH für 6 Wochen tragen.
Dr. Feichter Albert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Zweite Brustfalte? Bitte um Rat!!

flower265245
27.01.2015 · letzte Antwort: 30.01.2015

Hallo, meine Brust Operation ist nun 5 Wochen her, (335ml beidseitig hinter dem Brustmuskel), mir viel vor einigen Wochen auf dass die linke Brust nicht schön "hängt" bzw. es hat sich eine Art Stufe gebildet (sag mir die Fotos nach der Op an-dürfte damals schon so gewesenen ), außerdem ist die Narbe unter der Brustfalte relativ hart. Bei der Kontrolle hätte ihn dass durchaus auffallen müssen, wäre es sehr schlimm ! Da es in der Seitenansicht gar nicht gut aussieht war ich ziemlich ängstlich, darauf hin rief ich den Arzt an der mir erleichternd mitteilte dass ich mir keine Sorgen machen zu müssen, und es sich noch ausfüllen wuerde !

Ich wuerde gern nun weitere Meinung hören! Wuerde auch Bilder zur Verfügung stellen.

MfG anoym

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
dr Jerzy M. Chęciński
dr Jerzy M. Chęciński
Noch keine Bewertungen
30.01.2015
Hallo,

Die Narbe wird immer mehr oder weniger sichtbar. Ich denke, dass im Rahmen der Konsultation der Arzt informiert Frau darüber. Scars sollte schmieren, schmieren, gelten Silikon Patches.

Ihre

Gabinet Chirurgii Plastycznej
dr Jerzy Chęciński
ul. Kazimierzowska 43
02-572 Warszawa
tel. 22 848 71 15
e-mail: kontakt@drchecinski.pl
www.drchecinski.pl
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.05.2017
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2017
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2017
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.09.2016
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 8.05.2017
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten