Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kleiner blauer Fleck bei der Narbe 6 Wochen nach Brustvergrößerung

Dioo
Dioo
8.05.2016 · letzte Antwort: 5.11.2019

Habe meine Brust Ope vor 6. Wochen gehabt! Bis jetzt alles gut!! Aber seit gestern ist mir aufgefallen das ich einen kleinen Blauen Fleck auf der rechten Brust bei der schnitt Narbe entdeckt habe!;( 

Meine Frage ist was könnte das sein? Ein Faden? Geht das auch weg? Oder muss ich mir sorgen machen? Hatte jemand Erfahrung?

Danke!

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
9.05.2016
Kein Grund zur Sorge.
Es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um ein Fadengranulom. Den Faden kann Ihr Plastischer Chirurg (w/m) entfernen.
Ein Hämatom schließe ich aus.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
9.05.2016
Liebe Dioo!

Vermutlich wird es sich um ein kleines Hämatom handeln. Die sollte sich von alleine wieder rückbilden. Haben Sie Beschwerden, noch etwas bemerkt? Ob es sich um einen Fadenrest handelt, lässt sich anhand des Bildes leider nicht befunden. Am besten, Sie besprechen sich diesbezüglich mit Ihrem Chirurgen. Er wird erkennen, ob Maßnahmen ergriffen werden müssen oder es sich "von selbst" regelt - da er genau weiß, welche Technik angewandt wurde, ist er auch Ihre erste Anlaufstelle für alle Fragen, die die Nachsorge betreffen.
Keine Sorge, es sieht auf dem Bild nicht "schlimm" aus.

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter
Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. Albert Feichter
flag Wien . 9.05.2016
Scheint sich um ein Hämatom in der Haut zu handeln. Diese gehen von alleine wieder weg, dauert ca. eine Woche. Auf jeden Fall vom Arzt anschauen lassen.
Dr. Feichter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Brüste nicht gleich groß 24 tage post Brustvergrößerung

Yayase
Yayase
2.11.2016 · letzte Antwort: 5.11.2016

Hallo liebe experten, ich bin so traurig ? bin jetzt 24 tage post op meine brüste sind ganz verschieden was man ja auf den bildern sieht ? Die linke ist kleiner und höher und geht mehr nach außen ist nicht so in der mitte wie der rechte. Wird das noch was oder brauch ich vielleicht noch ne op dasbin kann doch nicht sein das der rechte größer ist bin wirklich sehr traurig und hoffe noch immer das es an den schwellungen liegt Ich hätte gerne ein rat was sie empfehlen und ob das normal ist ? Ich danke ihnen schonmal

Antworten (8)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Jörg Dabernig
flag Salzburg . 4.11.2016
Beste Antwort
hätten Sie mal ein Bild vor der Op...?
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Braune Flecken nach Brustvergößerung

vanessrmero
vanessrmero
15.07.2020 · letzte Antwort: 16.07.2020

Guten Abend!

Meine Brustvergrößerung ist jetzt 7 Wochen her und habe seitdem unter meinen Brüsten braune Flecken. Meine Frage wäre jetzt ob das normal ist ? Ich meine, die op ist jetzt 7 Wochen her und ich sehe keine wirkliche Verbesserung.

Ich weiß von meinem Arzt, dass ich allergisch auf die Pflaster reagiert habe und Bläschen bekommen habe. Können die braunen Flecken daherkommen?

Vielen Dank!

Und liebe Grüße

Vanessa

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 16.07.2020
Beste Antwort
Im Prinzip ja. Ich würde zu einem Hautarzt gehen.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 11.03.2014
Anti-Aging
3 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2012
Botox
7 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2018
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.08.2023
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Brustvergrößerung
12 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2015
Faltenbehandlung
7 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2021
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2015
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 14.10.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten