Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.12.2019 · Update 27.08.2023

Neues Lebensgefühl nach Brustvergrößerung von A auf C,340cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.700 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Neues Lebensgefühl nach Brustvergrößerung von A auf C,340cc Motiva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im August hatte ich mein Beratungsgespräch und es stand für mich sofort außer Frage, mich wo anders als von Dr. Atila operieren zu lassen. Meine Operation ist nun 6 Wochen her und ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und habe ein ganz neues Lebensgefühl. Herr Atila ist super freundlich und kompetent! Ich werde mich von niemand anderem mehr operieren lassen, als von ihm persönlich! Er ist ein Meister! Sein Team und auch die Klinik sind zudem ebenfalls klasse!

1

Kommentar (1)

Liebe Enni, es sehr schön zu hören, dass du so zufrieden bist. Wie geht es dir jetzt 6 Wochen nach der Operation? Hast du noch Beschwerden? Wie lange hast du gebraucht, um Dich für die richtige Größe zu entscheiden?
Ich hoffe, die Heilung ist mittlerweile weit fortgeschritten und du kannst die Weihnachtsfeiertage ausreichend genießen. Alles Beste für Dich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
mehr als zufrieden

Dr. Wolter hat mir vor etwas ueber einem Jahr die Brustimplantate entfernt, die mir einfach nach vielen Jahren zu viel geworden sind. Von der ersten Beratung an bis zum Endresultat bin ich mehr als zufrieden. Ich wuerde Ihn jederzeit weiterempfehlen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.