Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung nach Geschlechtsangleichung

Liara
27.03.2021 · letzte Antwort: 6.04.2021

Meine Brust Op ist jetzt 4 Wochen her und ich mache mir die ganze Zeit schlechte Gedanken das sich mein linkes Implantat gesetzt hat oder runter gerutscht ist, mein chirug hat die dual Plane Technik angewendet zudem hatte ich nur einen leichten Brustansatz durch meine Hormonersatz Therapie da ich Mann/Frau Transsexuell bin, ich habe anatomische implantate und würde einfach gerne wissen ob ich mir das alles nur einbilde die linke brust ist auch definitiv weicher und fühlt sich anders an

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 6.04.2021
Ein Bild wäre das Mindeste, um das beantworten zu können

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten