Dr. Martin Kürten

Dr. Martin Kürten

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Rheinstraße 4K, Mainz, Rheinland-Pfalz
Dr. Martin Kürten
Dr. Martin Kürten
Noch keine Bewertungen

Information

HerrDR. med. MARTIN KÜRTENist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie. Er ist in Mainz in den Räumlichkeiten der Fort Malakoff Klinik tätig. Die Klinik leitet er zusammen mit Herrn Dr. med. Jürgen Huber. Herr DR. KÜRTEN hat sich auf die Brustchirurgie sowie auf Nasenkorrekturen und Gesichtschirurgie spezialisiert. Sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen werden angeboten. Um sein Fachwissen und seine Operationstechniken stets auf dem neuesten Stand zu halten, nimmt er regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil. Außerdem gehört er renommierten Fachgesellschaften an.

HerrDR. med. MARTIN KÜRTENbietet plastisch-ästhetische Operationen sowohl für Männer als auch für Frauen an. Er hat sich insbesondere auf Brustoperationen, d.h.Brustvergrößerungen und -verkleinerungensowieBruststraffungensowie auf die Gesichtschirurgie spezialisiert. Auf diesem Gebiet führt er unter anderemFacelifts, Nasenkorrekturen, Gesichtsverjüngungen undLidkorrekturendurch. Laserbehandlungen zurTattooentfernungundHaarentfernunggehören ebenfalls zu seinem Leistungsspektrum. Auch nach Ihrem Eingriff bliebt der kompetente Arzt erreichbar. Nachsorgeuntersuchungen in regelmäßigen Abständen sorgen für die Überwachung und den Fortschritt des Heilungsprozesses und ermöglichen die Dokumentation der Ergebnisse und der Patientenzufriedenheit.

Neben HerrnDR. med. MARTIN KÜRTENzählen medizinische Fachangestellte, eine Kosmetikerin, eine operationstechnische Assistentin sowie Praxis- bzw. Klinikmanagerin. Dank seiner umfangreichen Kenntnisse auch im Bereich des Qualitätsmanagements arbeitet der Facharzt stets nach den bestmöglichen Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Das Team tut alles dafür, Wartezeiten kurz zu halten. Persönliche Beratungsgespräche und individuelle Behandlungen sind hier selbstverständlich. Je nach Indikation ist die Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich. Für andere Fälle stehen Ihnen vertrauenswürdige Finanzierungspartner zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1997

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.