Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nicht chirurgischer Eingriff für die Brust

Test12345
10.06.2022 · letzte Antwort: 13.07.2022

Liebe Experten, gibt es ein Verfahren, das nicht chirurgisch ist, um dem oberen Teil der Brust etwas Volumen zu verleihen? vielleicht Kollagen?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Sehr geehrte Patientin,
Die "sicherste" Lösung wäre hierfür ein Lipofilling. Dies bedeutet dass man an einer Stelle wo ein lästiges Fettpolster sitzt mittels Liposuction A8bsaugung) Fett entnimmt und dieses anschliessend nach spezieller Aufbereitung in die Brust injiziert.
Der Eingriff kann ambulant erfolgen.
Liebe Grüße aus München

Dr. med. Victoria Hoffmeister
Fachärztin für Plastische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 15.06.2022
Liebe Test12345,

Von Kollagen /Hyaluron würde ich aufgrund der Granulomgefahr abraten. Ich würde ihnen ein Lipofilling mit körpereigenem fett empfehlen. Hierdurch kann in aller Regel ein bestimmter Brustbereich gezielt geformt werden. Gerne Berate ich Sie hierzu in meiner Praxis.


Viele Grüße aus dem sonnigen Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Sehr verehrte Test 12345,

am besten wäre in diesem Fall eine Augmentation mit Eigenfett, soweit vorhanden. Damit können auch einzelne Regionen der Burst aufgefüllt werden. Darüber hinaus führen die Stammzellen im Fettgewebe zu einer Verbesserung der Hautqualität.

Mit besten Grüßen

Dr. Nikolaus von Braunmühl
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenbrauenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 27.02.2024
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.07.2019
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 3.02.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2019
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.06.2017
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.12.2020
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2021
Tattooentfernung
4 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2018
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten