Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Jochbeinaufbau - Wülste nach Eingriff, was ist das?

Anonym
14.04.2021 · letzte Antwort: 6.07.2021

Ich habe beidseitig sehr merkwürdige "Hautwülste" nach dem einbringen der Kanüle nach einem Jochbeinaufbau. Meine Ärztin meinte diese würden durch das traumatisierte Gewebe enstehen und innerhalb von 2 Tagen verschwinden. Nach wie vor ist dies aber nach einer Woche noch genauso da. Auch ist die Stelle sehr Druckempfindlich. Wenn man sich Filme über Jochbeinaufbau ansieht sieht man das bei keiner Frau. Wird einem das in den Videos nur vorgemacht dass man nicht sofort Gesellschaftsfähig ist ? Es wird einem gesagt der Eingriff sei schmerzfrei. Aber das ist es nicht. Ich bin etwas nervös. Was ist das denn ? Ist das normal ? Danke im Voraus...

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 6.07.2021
Das kann aufgrund der Schilderungen nicht beantwortet werden. Vereinbaren Sie am besten beim Behandler einen Termin. Der hilft Ihnen sicher gerne weiter.
Selten, kann aber passieren
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2023
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 10.12.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.12.2020
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2021
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 25.11.2017
Augenbrauenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2022
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2021
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.04.2022
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.04.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten