Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Chirurgen für Liposuktion in bratislava

Seana
Seana
3.02.2021 · letzte Antwort: 3.02.2021

Sehr geehrte Ärzte,

Ich wohne in Wien und bin auf der suche nach einem erfahrenen Chirurgen für eine liposuktion von bauch und innenschenkel. Wenn möglich ohne persönliches Beratungsgespräch sondern mit online Zusendung der Bilder da es aktuell schwierig ist über die Grenze zu kommen und auch 10 Tage Quarantäne folgen. Ich würde mich gerne beraten lassen um dann für den Frühling einen op termin auszumachen. Danke im Voraus.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Albert Feichter
flag Wien . 3.02.2021
Guten Tag,
Unter diesen Umständen würde ich nicht ins Ausland gehen bei so vielen Auflagen. Diese Behandlung gibt es auch in Wien mit guten Bedingungen,
Dr. Feichter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2019
Tattooentfernung
4 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2018
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2021
Nasenkorrektur
11 Antworten, letzte Antwort: 13.06.2018
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2022
Wadenvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2020
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2022
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.06.2017
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2021
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten