Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Preis einer erneuten Brustvergrößerung mit 650-700 ml Implantaten

Pamelax3
Pamelax3
23.04.2016 · letzte Antwort: 29.04.2016

Guten Tag zusammen , Wie mein Betreff schon sagt möchte ich eine zweite Brustoperation...

Also ich hatte vor etwas über einem Monat meine lang ersehnte Brustop...die ich schon seit ich 15!!!!! war (ja es hört sich verrückt an wollte) ..habe lange dafür gespart. Ich bekam 495ml High Profile von allergan. Eigentlich wollte ich größere, aber alle rieten mir davon ab ...ja und nun hab ich den Salat ...mein ubu ist 75 und ich bin schlank , dazu 1,73 groß. Vorher hatte ich immer 70c getragen. Aber eigentlich hatte ich ein gutes B.

Ja am Anfang sahen meine Brüste gut groß aus, hab sie unter dem Muskel.. .nur leider ist mega viel angeschwollen ..was mich total ärgert. Ich bereue es nicht mehr genommen zu haben ...wenn ich Klamotten anhab fällt es noch nicht mal wem auf .. .Bzw meine Freunde sagen ach krass wir dachten die wären größer ..ja nackt sieht man natürlich einen Unterschied. Es ist trotzdem nicht meine Wunschgröße..und ich könnte heulen, dass ich mich wieder unters Messer legen muss ..wieder so viel Geld , wieder schmerzen ..Zudem muss ich sagen, dass ich früher immer viel gepusht habe ..aber das man so gar keinen Unterschied sieht war nicht Sinn und zweck. 

Nun eine Frage , ich hab gehört das die brüste sich noch \"setzen\" ..heißt das sie gehen etwas runter und so , ja wie soll ich das erklären , werden sie dann von der masse etwas größer? So vom Brust Anfang bis Ende ? Halt weil sich die haut dehnt ?

Ich finde sie sind wunderschön geworden nur sind die mir einfach von der breite und Größe zu klein. ..

Nun meine nächste Frage , wie teuer wäre denn eine zweite Op. ? Will 650-700 ml haben ..tendiere eher zu 700.

Hoffe Sie können mir helfen. ...:(

Danke, Liebe Grüße!!!

Anzeige

Antworten (8)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Timo Bartels
Hamburg . 26.04.2016
Beste Antwort
Liebe Pamela,

Wunsch und Wirklichkeit sind häufig zweierlei Dinge. Bei allem Wollen muss an dieser Stelle auch über die Möglichkeiten nachgedacht werden: Mit einem schlanken 75 Unterbrustumfang wird Ihre Brustbasis im Bereich 13 cm liegen. Je nach Elastizität der Haut, Position der Brustwarze in Bezug auf die Unterbrustfalte und Brustbasis, sind gewisse Implantatgrößen sinnvoll möglich, d.h. ohne ein Risiko für eine ästhetische Komplikation einzugehen.
Aus meiner Erfahrung, sind Implantate mit 495 g schon als sehr ordentlich zu bezeichnen, gerade wenn sie vorher bereits mit einem echten B Cup in die OP gestartet sind. Größer ist auch nicht automatisch gleichbedeutend mit einer schöneren Brust. Langfristig gilt meist der Satz: Je größer die Brüste, desto größer die Probleme.
Ich bin sicher, dass Ihr Chirurg unter den machbaren Möglichkeiten die für sie beste ästhetische Lösung gewählt hat. Versuchen sie das Ergebnis zu genießen und sich daran zu erfreuen, gerade, wenn sie die Form eigentlich schön finden.

Mit Besten Grüßen

Dr. Timo Bartels
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Ein Implantatwechsel ist möglich aber oversize Größen von über 700ml sind nicht bei Jedem Hersteller ohne Aufpreis zu haben.
Mit Setzen meint man nicht damit dass die Brüste größer werden sondern dass sie komplett abgeschwollen sind und ihre endgültige Form angenommen haben.
Dr. Murat Dagdelen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Ralph Fromhold-Treu
Mettingen . 25.04.2016
Die Kosten für einen Implantatwechsel auf 700ml liegen bei uns bei 3800,-
Sollten Sie die neuen B-Lite Implantate mit 30% weniger Eigengewicht wünschen:
1000.- Aufpreis.
Gruß
Fromhold-Treu
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
25.04.2016
Ihre Brust wird im Laufe der nächsten Wochen/Monate weicher und natürlicher - sie wird jedoch mitnichten größer wirken.
Einen Implantataustausch mit 700cc berechne ich mit € 5.600,00. Dieser sollte erst ca. 6 Monate postoperativ erfolgen.

Bei Interesse vereinbaren Sie gerne unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
MUDr. Jan Bouda
flag Plzeň . 25.04.2016
Guten Tag,
ein Austausch der Implantate und Einsetzen größerer Exemplare (700cc) kostet bei mir 2.350 Euro inkl. Klinikübernachtung und Stütz-BH.

Gruß,
Dr. Jan Bouda
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
MUDr. Libor Polák
flag 3 Standorte in Moravskoslezský kraj, Jihomoravský kraj... . 24.04.2016
Guten Tag.
Der Preis Brustvergrosserung mit Implantate 650 - 700 cc in meine eigene Privatklinik Polmedicana in Ostrava ist 2600 Euro.
Mit freundlichen Grussen,
Libor Polák Dr.med.
Facharzt fur plastische und asthetische Chirurgie
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
24.04.2016
Liebe Pamelax3!

Die Kosten für den zweiten Eingriff werden sich ähnlich wie beim Ersteingriff gestalten. Die OP liegt noch nicht so lange zurück. Im Moment kann man die Position der Implantate noch beeinflussen, auch in der "Volumenverteilung" kann es geringfügige Veränderung geben. Es tut mir Leid, dass sich das Ergebnis momentan noch nicht so darstellt, wie Sie es sich gewünscht haben. Folgen Sie weiterhin den postoperativen Anweisungen Ihres Chirurgen. Nach rund 6 Monaten steht das Endergebnis fest und Sie können sich mit Ihrem Operateur gemeinsam wegen einem Zweiteingriff besprechen.
Wir bieten unseren Patientinnen die Möglichkeit einer 3D Simulation mittels Vectra Technologie an, um die mögliche zukünftige Brust vorab sehen und so die richtige Wahl treffen zu können.

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter

Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf . 23.04.2016
Hallo,

Das ist leider ein sehr häufiges Problem nach einer Brustvergrößerung. Die meisten Damen beklagen nach Abschwellen die Größe. Dieser Umstand wird sich durch ein Setzen der Implantate nicht ändern.
Gerne Berate ich Sie persönlich, mit 3D Animation, Sizern etc.
Ich würde trotz Revisionseingriff keine zusätzlichen Gebühren, als den Standard verlangen.
Bis 800ml entstehen auch keine zusätzlichen Gebühren für die Implantate.
Wir müssen natürlich eine Weile warten bis ein erneuter Eingriff durchgeführt werden kann.
Bitte informieren Sie sich über meinen Lebenslauf und schauen Sie die Bewertungen hier und auf anderen Portalen an.

Mit herzlichen Grüßen
Dr. M. Atila
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Medical Inn Düsseldorf
WhatsApp

Verwandte Fragen

Passende Größe bei Brustvergrösserung

Silviya
Silviya
19.12.2019 · letzte Antwort: 2.01.2020

Guten Abend, Ich hatte einen Beratungsgespräch und dort wurde mir gesagt dass ich 560 pro Seite brauche sonst wäre die Brust nicht ausgefüllt. Mit persönlichen ist es zu viel, da ich einfach ein volles C Körbchen mir wünsche.

Früher hatte ich ein volles C Körbchen, aber aufgrund vom ab- und zunehmen, ist die Brust „leerer“ geworden.

Stimmt es dass man aufgrund von Hautüberschuss, eine bestimmte Menge/Größe an Implantaten einsetzen muss?

Danke für Ihre Antworten im Voraus

Liebe Grüße Silviya

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Sixtus Allert
Dr. med. Sixtus Allert
19.12.2019
Beste Antwort
Hallo,
zunächst einmal: müssen muß man gar nichts an der Brust. Ohne Befund/ Bilder ist eine Antwort nur eingeschränkt möglich.
Es geht alleine nach Ihren Wünschen. Wenn Sie ein C Cup wünschen und Brustgewebe haben, scheint mir 560 cc recht viel. Wenn Sie eine Straffung vermeiden wollen ("Ich will keine Narben"), der Plastische Chirurg dann viel Volumen nimmt, geht sich eben der Wunsch nach einem C Cup womöglich nicht aus.
Wenn es um ein natürliches Ergebnis geht, ist es durchaus möglich, eine Vergrösserung mit einer Straffung zu kombinieren. Dann aber eben mit Narben.
Beste Grüße
Dr Sixtus Allert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2017
Brustimplantat wechseln
6 Antworten, letzte Antwort: 6.03.2017
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2017
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 9.05.2015
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2019
Brustvergrößerung
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
12 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2016
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.03.2022
Brustvergrößerung
11 Antworten, letzte Antwort: 7.01.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten