Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.09.2021 · Update 11.10.2023

Glücklich nach Brustimplantatswechsel und Kapsel entfernung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.600 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach fast 15 Jahren mussten die alten Implantate raus, da sie verkapselt waren. Ich bekam stake Schmerzen und die Brust sah unförmig aus, ich fühlte deutlich die Verhärtung.

Dr. Pilka nahm sich viel Zeit, er erklärte mir dass die Kapsel entfernt werden müsste. Er hat die Implantate durch Impl. der Firma Polytech ersetzt. Es sieht und fühlt sich fantastisch an.

Die Op ist nun vier Monate her und die Brust wirkt schon viel natürlicher wie unmittelbar nach der Op. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ich hatte ein Chauffeur der mich vom Flughafen abgeholt hat und auch hin gebracht hat, er war klasse. In allem würde ich mich wieder so entscheiden.

3

Kommentare (3)

Hallo Siglinde,

vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Es ist schön zu hören, dass der Wechsel deiner Implantate so wunderbar funktioniert hat. Und sich die neuen Implantate so gut anfühlen.

Für welche Form und Größe hast du dich den entschieden? Immer spannend wissen.

Solltest du Fragen zu deinen neuen Polytech Implantaten haben, findest du viele Informationen unter folgenden Link: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech

Wir wünschen dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Steffi und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Steffi, stimmt- dass hatte ich vergessen zu schreiben. Die sogenannte Auasgangslage war 1,78m 69kg und die Imlantate von Polytech 285 ml 🤦‍♀️ sorry 🤣
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen Siglindes,

nein, du musst dich wirklich nicht entschuldigen. Dein Beitrag ist super, das waren nur Details, die ich persönlich noch interessant fand. Danke fürs Antworten.

Liebe Grüße und pass auf dich auf!
Stefanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.