Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sehen die Narben normal aus?

Fleur969219
Fleur969219
18.01.2021 · letzte Antwort: 18.01.2021

Hallo, Ich hatte vor 5 Wochen meine OP und hab angefangen ab der 2 meine Narben mit Narbensalbe einzucremen. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei. Doch diese Woche, wo der Schorf weg kann ich sie besser sehen und hab Angst das sie entzündet oder so sind. Weiß leider auch nicht genau wie eine Narbe nach einer OP aussehen sollte. Kann mir einer sagen ob es normal das sie so aussehen? Hab keine Anzeichen von Entzündungen (Kein Fieber, keine schmerzen bei Berührung). Bin dennoch leicht paranoid weil mein Hund in unserem Haushalt lebt und er viele Haare verliert. Wäre freundlich wenn mir jm antworten könnte Grüße fleur

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
18.01.2021
"Sehen die Narben normal aus?" Ja, Fleur.
Bepanthen Salbe reicht zur Narbenpflege vollkommen aus. Schützen Sie die Narben bitte vor direkter Sonneneinstrahlung (Solarium) bis sie ausgeheilt, blass und weich, sind!

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Brustvergrößerung - Passt Implantat zu meinem Körper?

L9384
2.11.2014 · letzte Antwort: 4.11.2014

Hallo ihr lieben, Nächste Woche ist meine langersehnte Brust Op. Ich freue mich sehr darauf und habe vorab im Internet ein wenig recherchiert und bin jetzt sehr unsicher. Ich bin 164cm groß, wiege 52kg und habe einen UBU von 71 und trage manchmal 70A oder 75A. Ich soll eine Tropfenform mit 250ml bekommen. Reicht dies für ein volles B Körbchen? Ich habe bei vielen etwas anderes gelesen und nun verunsichert, ob es nicht zu wenig ist.

Zudem ist es meine erste OP und ich habe sehr Angst vor der Narkose. Vielleicht kann mir der ein oder andere mir die Angst nehmen und seine Erfahrungen mir berichten.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
dr Jerzy M. Chęciński
dr Jerzy M. Chęciński
Noch keine Bewertungen
4.11.2014
Es wird die B oder Voll schwer zu sagen sein. Ich denke, dass in einem Abstand nicht auswerten kann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2020
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2014
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2021
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 21.10.2021
Augenlidstraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2015
Handchirurgie
5 Antworten, letzte Antwort: 26.02.2012
Handchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 25.04.2023
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: Heute
Wadenvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.03.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten