Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Geschwollene Narbe nach Gynäkomastie Op, normal?

Luugger
20.10.2021 · letzte Antwort: 21.10.2021

Hallo,

ich hatte vor ca. 7 Wochen eine Gynäkomastie OP, bei der sowohl die Brustdrüsen entfernt als auch Fett abgesaugt wurde. Weiterhin wurden die Brustwarzen nach oben versetzt. Nun zu meiner Frage, vor ca. 3 Tagen fing ein Teilbereich der Narbe rechtsseitig an anzuschwellen. Es sieht zudem so aus, als ob sich an der Stelle unter der Brustwarze Wasser gesammelt hätte. Die Narbe, bzw. das betroffene Areal ist nicht rot oder erwärmt. Das innere Narbengewebe fühlt sich lediglich geschwollen an und lässt die Brustwarze unsymmetrisch erscheinen.

Ich weiß, dass Narben Zeit brauchen, allerdings macht es mich sehr traurig, da es bis vor ca. 3 Tagen super aussah.

Ich bitte um Hilfe, ob der o. g. Verlauf normal ist.

Vielen Dank!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo,
Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Bitte stellen Sie sich bei ihrem Behandler Inn vor.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Gynäkomastie
7 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2013
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2024
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.01.2021
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 25.02.2022
Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 8.11.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2021
Gynäkomastie
5 Antworten, letzte Antwort: 17.12.2012
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten