Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ungleiche Höhe der Implantaten und leichtes hängen 3 Wochen post op

Viki400cc
18.10.2023 · letzte Antwort: 22.10.2023

Hallo Ich hatte vor 3 Wochen eine Straffung mit Implantaten 400cc Motiva implante. Direkt nach der OP als ich aufwachte viel mir auf das die rechte Seite höher sitzt als links. Ich ließ auch den Arzt kommen deswegen . Der Arzt meinte das würde sich mit dem Gurt legen. Bisher hat sich da garnix gelegt. Seit ca 4 Tagen hängt vorallem diese rechte Brust etwas links auch aber rechts mehr, er meinte ich soll den Stuttgarter Gurt ab heute weg lassen, dies würde die Brust zu arg runter drücken ich bekomm sonst hänge brüste und ich bräuchte ihn auch nicht mehr da die Implantate an der richtigen Position sitzen. Übrigens sollte ich den Gurt bis heute schräg tragen damit es rechts mehr nach unten gedrückt wird. Jedoch bekomm ich zur ungleichen Höhe keine wirkliche Antwort außer das es sich legen wird. Ich kann mir das kaum vorstellen das die Implantate sich auf eigenem Weg richtig anpassen. Können sie mir bitte was dazu sagen wie Sie das sehen. Er meinte noch ich solle auf den Seiten liegen damit die brüste mehr zusammen drücken. Wie man auf dem Bild sehen kann geht die linke brustwarze etwas nach außen. Die grösste Sorge allerdings ist die ungleiche Höhe der Implantaten. Ca 3 cm höher als links.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 22.10.2023
Beste Antwort
Hallo
Die Zeit ist viel zu kurz , um das Ergebnis zu beurteilen.
Insgesamt dauert es etwa 6Monate bist die Brust fertig ist. Insbesondere mit der Straffung kann Gewebe hochgeschoben sein, was sich nach Auflösen der inneren Nähte verteilt. Also kein Stress!
Alles Gute RGH
Premium
Guten Morgen,
vielen Dank für die guten Fotos! Also die Narben sind sehr schön und bleiben hoffentlich auch so. Da die Heilung noch Wochen dauern wird, kann man jetzt noch nichts endgültig sagen. Die Implantate werden sich sicher auch noch senken, aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass eine Seite höher platziert wurde.
Im Ultraschall oder besser MRT lässtsich das leicht feststellen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K.Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2020
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2015
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2024
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 8.10.2013
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2023
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2020
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten