Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

XXL Implantate gesucht für 4. Brustvergrößerung von 1200 ml von 1500 - 2000 ml

Naddlmaus
Naddlmaus
5.01.2017 · letzte Antwort: 6.01.2017

Hallo liebe Comunity und Ärzte, Ich heiße Nadine und bin auf der Suche für meine 4 Brustvergrößerung die XXXL werden soll. Aktuell habe ich runde 1200ml Implantate die über dem Brustmuskel liegen. Was ich gerne hätte liegt im Bereich 1500-2000ml Segment.

Und bitte keine Moralprdigen , mir ist das mit den Problemen und Risiken bewusst und möchte diese eingehen

LG eure Naddlmaus

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo,
Definitiv eine Schnapsidee, gefährlich und langfristig schädlich für die Brüste und gesamte Oberkörpermuskulatur. Diese Schnapsidee ist auch noch sehr teuer, da die Implantate Spezialanfertigungen sind.
Habe mal 2000ml Implantate wegen totaler Zerstörung der Brust entfernt, glauben Sie mir, diese Dame würde es nie wieder machen....damals waren diese Implantate von einem Arzt in München eingesetzt worden. Die Patientin musste eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. Das sagt schon alles!
Ich glaube, dass Sie keinen seriösen Hersteller für diese Dimension finden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
MUDr. Libor Polák
flag 3 Standorte in Moravskoslezský kraj, Jihomoravský kraj... . 6.01.2017
Guten Tag.
Brustvergrosseung mit 1500 cc Implantate kostet in meine eigene Privatklinik Polmedicana in Ostrava 4500 Euro.
Mit freundlichen Grussen,
Libor Polák Dr.med.
Facharzt fur plastische und aesthetische Chirugie
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 9.05.2015
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2019
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 29.08.2016
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2016
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 16.06.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2016
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2016
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.07.2015
Aknebehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.06.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten