Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Double Bubble 16 Wochen post OP, hilft Stuttgarter Gürtel?

Marion68
28.05.2021 · letzte Antwort: 1.06.2021

Hallo, meine Brustvergrösserung mit 300 ml runden Implantaten ist nun 4 Monate her und nun habe ich den Verdacht auf eine Double Bubble Bildung an der linken Brust. Bin mir aber nicht sicher. Falls ja hilft jetzt auch noch ein Stuttgarter Gürtel? Kann sich der Double Bubble noch verschlimmern? Hoffe auf Antworten.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Tag Marion, wenn ein Double Babbel entstanden ist, dann kann eine Stuttgarter Gürtel leider nicht mehr helfen. Entweder sitzt das Implantat falsch, ist zu groß, oder es ist unten heraus gerutscht. Vielleicht ist auch die ursprüngliche Brustform so gewesen, dass man mit einer reinen Implantat Operation das Ziel nicht erreichen konnte, dann ist es ein Planungsfehler. Wenn Sie mir Bilder senden, kann ich Ihnen weitere Anregungen geben. Beste Grüße aus Karlsruhe Dr. Reus
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2015
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2015
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 8.09.2014
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2018
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.12.2020
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 1.02.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2023
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten