Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung mit Polytech 350cc bei Dr. Constantinescu, beste Entscheidung!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
JuliaS89
Sindelfingen · Erstellt am 6.12.2021 · Update 8.12.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus
Dr. med. Holger Osthus 2 Standorte in Baden-Württemberg...
Erfahrung

Da das Thema Brustvergrößerung bei mir schon seit einigen Jahren präsent war habe ich mich vor 2 Jahren sehr intensiv damit beschäftigt und auf eine Empfehlung meiner Kosmetikerin hin dann einen Termin zu einem Beratungsgespräch in der Praxis Dr. Osthus bei Frau Constantinescu vereinbart. Die Praxis befindet sich in Böblingen und hat durchweg einen sehr guten Ruf. Bei meinem ersten Termin sind wir alle wichtigen Fragen durch gegangen und haben besprochen was für meinen Körper das Beste wäre. Ich hatte Körbchengröße 75A und hatte schon mit Sport, Gewichtszunahme und Hormonen einiges ausprobiert um eine etwas größere Brust zu bekommen, hat aber alles nichts gebracht, ich blieb bei 75A. Ich habe mich bei Frau Constantinescu direkt sehr wohl gefühlt, konnte mit ihr sehr offen sprechen und ihr sagen was mich stört und was ich mir wünsche und wusste nach dem Termin, dass ich dort auf jeden Fall in guten Händen bin sodass ich nach ein paar Tagen dann den Termin zur Operation fix gemacht habe. Wir hatten uns dann für die Polytech-Implantate in Tröpfchenform entschieden. (350 ml pro Seite)

Am Tag der Operation lief alles sehr entspannt und ohne Komplikationen. Die OP-Helfer waren alles sehr lieb und haben mich super umsorgt und mir dadurch schon die ganze Aufregung genommen. Der Eingriff verlief super, nach dem Aufwachen wurde sich direkt um mich gekümmert. Ich bin nach der OP für eine Nacht in der Praxis geblieben und am nächsten Morgen nach der Kontrolle dann nach Hause gegangen.

Die Schmerzen waren dank Schmerztabletten gut zu ertragen. Viele beschreiben es wie einen starken Muskelkater, ich persönlich habe es ein wenig schlimmer empfunden aber das ist bei jedem individuell. Dadurch dass ich recht wenig Brustgewebe hatte war die Spannung durch das Implantat natürlich sehr hoch. Alltägliche Dinge wie Rolladen hochziehen, Kofferraumdeckel zu machen usw. gingen dann erstmal nicht mehr. Beim Heilungsprozess ist dann Geduld gefragt, manche sind nach paar Wochen wieder fit und bei manchen dauert es länger. Es heißt, dass die Implantate ein Jahr benötigen um in die richtige Position zu kommen. Anfangs stehen die Brüste ziemlich nach vorne und mit der Zeit setzen sich die Implantate sodass dann die Narbe auch direkt in der Brustfalte liegt dadurch kaum mehr zu sehen ist. Meinen Abschluss-Kontrolltermin hatte ich 1 Jahr später, da war alles super und die Behandlung war somit abgeschlossen.

Rückblickend kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war die OP bei Frau Dr. Constantinescu zu machen, meine Brüste haben eine wunderschöne Form bekommen und ich bin mehr als zufrieden. Bei ihr ist man in den besten Händen sie macht ihre Arbeit perfekt und auch die Behandlung bzw. Betreuung im Nachgang ist top. Daher kann ich dir Praxis Dr. Osthus in Böblingen von Herzen weiter empfehlen.

Falls sich jemand überlegt eine Brustvergrößerung machen zu lassen, dann seid euch bewusst, dass das keine Sache von 2 Wochen ist, sondern dass man Geduld braucht und der Heilungsprozess verschiedene Phasen durchläuft und jeder Körper anders ist und auch anders reagiert. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich auf der linken Seite immer noch Stellen habe die taub sind und vermutlich auch immer taub bleiben werden (meine OP ist wie gesagt schon 2 Jahre her). Auf der Seite schlafen ist schwierig und BHs trage ich seit der OP auch keine mehr das es sich unangenehm anfühlt. Aber das sind alles keine ungewöhnlichen Sachen und bei ganz vielen anderen nach einer Brustvergrößerung der Fall, man sollte sich dessen aber dennoch einfach Bewusst sein was sich nach so einer OP alles ändern kann.

Ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden und super glücklich mich von Frau Dr. Constantinescu behandeln lassen zu haben.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sonne1234

· Bassum

· 8.12.2021

Hallo Julia

Welche Implantate hast du den genau erhalten?

LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.