Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustverkleinerung E auf A

Martina5485
16.03.2023 · letzte Antwort: 20.03.2023

Gerne würde ich wissen, ob eine Brustverkleinerung von Cup E (85e) auf A möglich ist und ob dies auf Wunsch praktiziert wird. Ich kann mich nicht mit meiner weiblichen Brust identifizieren und eine Verkleinerung auf Cup B oder C kommt daher nicht in Frage. Als Ergebnis wünsche ich mir eine Verkleinerung, so dass ich keinen BH brauche und nach Möglichkeit unter der Kleidung kaum noch etwas zu sehen ist (eine kleine Brust unter einem dünnen T Shirt wäre jedoch völlig ok). Ich gehöre zu den Non-Binary Personen. Dass die Form dann nicht mehr "weiblich ästhetisch" zum Körper passt, weiss ich. Jedoch wäre mir dies wesentlich lieber als eine komplette Mastektomie. Dennoch bin ich bei einem Psychiater in Behandlung und könnte jederzeit ein Gutachten vorlegen falls nötig. Für Antworten bedanke ich mich im voraus sehr herzlich.....

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Grundsätzlich muss zunächst die Brust untersucht werden und geklärt werden, wie Ihre Vorstellung aussieht, um die Machbarkeit einzuschätzen.
Dann folgen die nächsten Schritte.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.K. Sawatzki, München
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 20.03.2023
Hallo Martina,

eine Brustverkleinerung ist möglich. Allerdings eit die dann nur mittels einer freien Mamillentransplantation möglich sein. Gerne alles weitere in einem persönlichen Gepräch in Stuttgart in meiner Praxis.

Liebe Grüße

Dr. T. Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 19.03.2023
Hallo
Es gibt Techniken, wie man auf das gewünschte Ergebnis kommt. Ist also möglich und wenn Sie die Gutachten haben, sollte alles safe sein!
VG RGH aus München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung
8 Antworten, letzte Antwort: 12.05.2012
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 25.09.2019
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 31.03.2013
Brustvergrößerung
11 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2013
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.02.2022
Brustvergrößerung mit Eigenfett
4 Antworten, letzte Antwort: 6.12.2016
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.06.2022
Brustverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 7.06.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 13.02.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 23.04.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten