Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.03.2018 · Update 14.09.2023

Mehr als zufrieden nach Brustverkleinerung von DD / E Cup auf C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.200 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte seit ich denken kann riesige Brüste (Cup DD, E). Ich war damit total unglücklich. Ich konnte mich nicht mehr ansehen. Durch einen Bekannten dessen Frau auch eine Brustverkleinerung hatte bin ich auf Frau Dr. Brigitte Schneider in Amstetten aufmerksam geworden. Die Damen in der Ordination sind unfassbar nett und zuvorkommend. Nach dem Erstgespräch war ich sofort von OP überzeugt. Die Operation verlief hervorragend. Nach 3 Stunden OP und 3 Stunden ausruhen in Ordination konnte ich nach Hause. Die Narkose war so gut eingestellt, dass ich gar keine Nebenwirkungen (übergeben, den Rest des Tages betäubt sein) hatte. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!!! Ich habe jetzt C Körpchen und kann mich nicht an meinen neuen Brüsten sattsehen. Vielen Dank an Dr. Schneider!!!!!!!

4

Kommentare (4)

Hallo Schokolade, (schönes Nickname :-)
toll, dass du eeeendlich glücklich bist! 3 Stunden OP ist schon heftig, es ist aber bei der Brustverkleinerung keine Seltenheit.
Wie lange hast du über die OP nachgedacht, bis du dich entschieden hast? Und wie bist du schließlich zu der Entscheidung gekommen? Hat es die Kasse bezahlt?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva!
Ich habe nicht lange nachgedacht. Ich hatte so einen Hass auf meine Riesenbrüste. Ich musste nur auf das okay der Bank warten. Außerdem habe ich mich gleich so wohl in der Ordination gefühlt. Die Chirurgin hat so eine Ruhe ausgestrahlt, da kam nie der Gedanke es doch nicht zu tun. Ich habe ca. 1300 Euro von der Kassa (BVA) zurückbekommen.
Liebe Grüße
Schokolade
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo schokolade1511,

freut mich, dass Du mit den neuen Bussis so glücklich bist, ich konnte mich auch lange nicht satt sehen. Ehrlich gesagt, find ich 3 Std. nach der OP nach Hause etwas krass, auch wenn man keine Nachwirkungen hat. Aber es ist doch ein größerer Eingriff und ich war froh, auf Station verwöhnt und umsorgt zu werden. Weiterhin alles Gute im neuen Lebensabschnitt.

Gruß GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Gaby!
Danke für die lieben Worte. Ich war am Anfang auch skeptisch, dass ich nach OP am selben Tag heimgehen konnte. Ich war aber nicht alleine. Meine Tante hat sich ein paar Tage um mich gekümmert.
Alles liebe
Schokolade1511
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.