Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.03.2018 · Update 9.03.2018

Mehr als zufrieden nach Brustverkleinerung von DD / E Cup auf C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.200 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte seit ich denken kann riesige Brüste (Cup DD, E). Ich war damit total unglücklich. Ich konnte mich nicht mehr ansehen. Durch einen Bekannten dessen Frau auch eine Brustverkleinerung hatte bin ich auf Frau Dr. Brigitte Schneider in Amstetten aufmerksam geworden. Die Damen in der Ordination sind unfassbar nett und zuvorkommend. Nach dem Erstgespräch war ich sofort von OP überzeugt. Die Operation verlief hervorragend. Nach 3 Stunden OP und 3 Stunden ausruhen in Ordination konnte ich nach Hause. Die Narkose war so gut eingestellt, dass ich gar keine Nebenwirkungen (übergeben, den Rest des Tages betäubt sein) hatte. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!!! Ich habe jetzt C Körpchen und kann mich nicht an meinen neuen Brüsten sattsehen. Vielen Dank an Dr. Schneider!!!!!!!

4

Kommentare (4)

Hallo schokolade1511,

freut mich, dass Du mit den neuen Bussis so glücklich bist, ich konnte mich auch lange nicht satt sehen. Ehrlich gesagt, find ich 3 Std. nach der OP nach Hause etwas krass, auch wenn man keine Nachwirkungen hat. Aber es ist doch ein größerer Eingriff und ich war froh, auf Station verwöhnt und umsorgt zu werden. Weiterhin alles Gute im neuen Lebensabschnitt.

Gruß GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.