Experten fragen Erhalten Sie Antworten!
alexandra991865

TCA Peeling oder Phenol Peeling

Alexandra991865 · Nürnberg · Erstellt am 16.02.2021 · Update 16.02.2021

Bin 51 J. und habe inzwischen vergrößerte Poren und Sonnenflecken. Würde gerne mein Hautbild verbessern. Leider finde ich im Netz viele unterschiedliche Meinungen. Reicht ein TCA Peeling oder doch lieber Phenol. Bin in Raum Nürnberg. Kennt jemand einen Arzt der mich hier beraten kann? Ich habe einen Spielraum von 6.000 Euro. Reicht das für ein tiefes Peeling im gesamten Gesicht. Ein Facelift möchte ich erst in ein paar Jahren in Betracht ziehen. Freue mich jetzt schon auf Antworten.

1 Antwort

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
  • Dr. med. Alain Tenenbaum

    Dr. med. Alain Tenenbaum

    16.02.2021 ·

    43 Antworten

    Gruezi
    Ich würde lieber ein TCA Peeling tun. Aber es gibt TCA und TCA . Ich empfehle nicht , TCA + Phenol sowie TCA +H202 oder buffered TCA.

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.