Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Entfernung von Narben nach Kratzwunde mit Peeling oder Laser

Berkafin
Berkafin
17.10.2016 · letzte Antwort: 19.10.2016

Guten Abend, bin neu hier und brauche Hilfe. Ich hatte Anfang Mai eine dollere Kratzwunde an der Stirn, die lange gebraucht hat, um sich zu verheilen. Irgendwann hatte ich dann eine Infektion, bei der sich viele Knötchen gebildet haben und ich leide zum Teil immer noch darunter. Mir wurde eine Salbe verschrieben und es sieht inzwischen etwas besser aus (habe eine Pigmentierung an den Stellen der Knötchen). Jetzt habe ich leider an den Stellen, an denen meine Haut abgegangen ist Narben, die sich direkt in der Mitte der Stirn befinden. Diese sind etwas erhaben und leicht rötlich, also fast die normale Hautfarbe eigentlich. Mich stören diese Narben sehr!!! Da die Haut eben nicht normal ist, etwas erhaben ist und zum Teil etwas glänzt. Würde sich das mit der Zeit verbessern? Ich denke an eine Peeling-oder Laserbehandlung würde das in dem Fall überhaupt helfen? Und soll ich erstmal abwarten und wenn, wie lange? Was soll ich nun machen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 18.10.2016
Beste Antwort
Liebe Berkafin

der Fraxel Laser ist ideal gegen Narben und auch zur Straffung der Haut. Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher unter in unserer Praxis.
Alles Gute Ihnen
Dr. med. Darinka Keil

Bad Dürkheim
Termine Mo-Sa
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Dehnungsstreifen
4 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2017
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.08.2019
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.05.2023
Narbenbeseitigung mit Laser
1 Antwort, letzte Antwort: 9.04.2024
Muttermale entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 4.10.2013
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2022
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2018
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.06.2018
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.01.2024
Brustimplantat entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten