Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Entfernung Doppelkinn, männlich, 27 Jahre

ph_rv997361
ph_rv997361
8.02.2021 · letzte Antwort: 9.02.2021

Trotz eines relativ geringen Körperfettanteils (74kg bei 1,90m Körpergröße) habe ich ein Doppelkinn. Welche Möglichkeiten habe ich um es los zu werden?

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 9.02.2021
Mit der Fett Weg Spritze lassen sich auch sehr gute Ergebnisse erzielen. Die Sitzung kostet 200Euro und muß meistens 3-4 mal im 4 wöchentlichen Abstand durchgeführt werden. Die Behanldung ist ohne OP und sehr sicher, es entsteht lediglich eine Schwellung die ca. 3 Tage anhält.
Gerne weitere Infos unter.
Liebe Grüße
LIPOCLINIC
flag Zurich . 9.02.2021
Lieber PH-RV
ich würde das Fett absaugen und Ihr eher kleines Kinn aufbauen mit Hyaluronsäure.
Der Eingriff ist ambulant, in örtlicher Betäubung und Dämmerschlaf und direkt anschliessend können und dürfen Sie wieder nach Hause. Die Kosten betragen CHF 2200 ,also ca. Euro 2000.
Das Ergebnis ist langandauernd. Fotos finden Sie bei mir auf INSTA unter #dr.linde oder auf FACEBOOK unter Nikolaus Linde.
Gerne berate ich Sie persönlich auch per Video.
Ihr Dr. N. Linde.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 9.02.2021
Für eine Beurteilung müssten Sie eine seitliche Aufnahme posten. In der Regel wird hier eine Fettabsaugung gemacht.
Dr. med. Alain Tenenbaum
Dr. med. Alain Tenenbaum
Noch keine Bewertungen
8.02.2021
Nur Fettabsaugung mit der Spritze ( Ohne Maschine) Technik Pierre Fournier.
Eingriff dauert max 1/2 Std im Op Raum unter lokale Anästhesie .
Ein Kinnverband sollte für beste Ergebnisse nur etwa 3 Wochen zu Hause getragen werden. Ich rate von einer lipolytischen Injektion ab, die keine hervorragenden Ergebnisse liefert und auch eine signifikante Komplikationsrate aufweist.
Bitten Sie Ihren plastischen Chirurgen oder plastischen Gesichtschirurgen angesichts des Covid, Monouse-Kanülen zu verwenden.
Freundliche Grüsse
Dr.Alain Tenenbaum
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Doppelkinn entfernen 6 Monate nach Verkürzung

Liya
Liya
20.11.2016 · letzte Antwort: 22.11.2016

Hallo, ich hatte vor 6 monaten eine kinn verkürtzung (ich weis nicht ob man das so nennt) Da mein kinn zu lang war habe ich es verkürtzen lassen.. seit dem habe ich einen hässlichen doppelkinn sooo schlimm ich möchte ihn so schnell wie möglich weghaben!!!! Ich weis nicht ob das wegen der op ist.. eigentlich ist die stelle sehr straf aber irgendwie ist da auch haut keine ahnung ich bitte um Hilfe!! Und was würde mich das kosten?

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Torsten Kantelhardt
Noch keine Bewertungen
Rottach-Egern . 21.11.2016
Beste Antwort
Hallo Liya,

Ich glaube, dass man den kleinen Weichgewebeüberschuss mittels einer moderaten Fettabsaugung in diesem Bereich gut in den Griff bekommen kann. Die Haut wird dadurch zur Schrumpfung angeregt.
Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Torsten Kantelhardt
Rottach-Egern am Tegernsee
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Leichtes Doppelkinn - welche Behandlung?

lalauri
lalauri
9.04.2020 · letzte Antwort: 10.04.2020

Hallo,

ich habe eine relativ schlanke Figur, aber erblich bedingt leider ein leichtes Doppelkinn. Habe mich schon von diversen Ärzten beraten lassen und alle möglichen Verfahren vorgeschlagen bekommen. Tendiere zur Fettabsaugung, da wurden aber die Bedenken geäußert, dass es dafür "nicht genug Fett" sei. Bin für ein paar weitere Meinungen sehr dankbar! Vielleicht sogar Arztempfehlungen im Raum Nürnberg.

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo !

Ohne den Befund zu kennen ist es schwierig, eine Empfehlung abzugeben. Aber sicher ist es richtig, das bei einem leichten Doppelkinn die Fettmenge weniger sein wird und somit eine Fettverkleinerung auch weniger erfolgversprechend ist.
Wir bieten deshalb oft an, es erst mit einer nicht invasiven Kryolipolyse zu versuchen (2 - fache Kältebehandlung); wenn dieses nicht ausreicht, ziehen wir die Kosten von einer Halsstraffung mit einem kleinen Schnitt unterm Kinn ab. Letzteres ist das einzig nachhaltige Verfahren, aber eben eine kleine Op.
Angehängt Beispiele einer Halsstraffung.
Frohe Ostern

Dr med Joachim von Finckenstein, Starnberg www.finckenstein.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2016
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 18.03.2023
Doppelkinn entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2024
Doppelkinn entfernen
10 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2019
Doppelkinn entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2013
Faltenbehandlung
8 Antworten, letzte Antwort: 15.08.2018
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2022
Doppelkinn entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 3.09.2020
Doppelkinn entfernen
9 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2020
Doppelkinn entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 29.12.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten