Erfahrungen mit Facelifting in Klinik YES Visage in Prag?

Anonym582422
Anonym582422
9.10.2017 · letzte Antwort: 12.10.2017

Hallo Ich möchte gern ein Facelifting machen lassen. Kennt jemand die Klinik? Es gibt zwar viele Bewertungen zu dieser Klinik, aber leider keine auf deutsch. Kann mir jemand etwas zu dieser Klinik sagen. Ich würde mich sehr freuen

Antwort (1)

12.10.2017
Besprechen Sie bitte mit Ihrem Operateur, dass eine Omegaschnittführung um das Ohr erfolgt, wobei im anterioren Bereich der Schnitt HINTER den Tragus gelegt wird; die Narbe sollte tunlichst nicht sichtbar sein.
Ich habe festgestellt, dass unsere tschechischen Kollegen die Schnittführung gerne senkrecht VOR dem Ohr vornehmen. Unschöne, "verräterische" Narben sind die Folge.

Verwandte Fragen

Lipofilling der Wangen - suche Arzt und Preis

Suzely
27.06.2014 · letzte Antwort: 30.06.2014

Lipofilling der Wangen in NRW - Wo?

Hallo allerseits, Ich möchte mir unbedingt meine eingefallenen Wangen mit Eigenfett aufspritzen lassen.

Kennt jemanden einen behandelnden Arzt /Ärztin in NRW, vorzugsweise in den Regionen von Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln oder auch Aachen?

Und weiß evtl. jemand, wieviel diese Behandlung ( kompl. inklusive Narkose ) ungefähr kostet?

Vielen Dank für eure Hilfe & ganz liebe Grüße :-)

Premium
Dr. med. Jürgen Hermann Reus
Karlsruhe . 28.06.2014
wir hier in Karlsruhe machen das täglich

Grüße Dr. Reus
WhatsApp

Facelift mit 34?

Maggy21
Maggy21
2.08.2020 · letzte Antwort: 4.08.2020

Hallo zusammen,

Ich bin 34 und leider sehr Gesichtsalt. Ich habe mir Botox in Stirn, Zornesfalte und Krähenfüsse spritzen lassen und mich einfach viel besser gefühlt allerdings war die Wirkung nach 4 Monaten weg.

Im kompletten Gesicht hatte ich Angst das mir die Mimik wegfällt. Naja aber alle 3 Monate 300-400€ ist mir einfach zu teuer kann man da ein Facelift in Erwägung ziehen? Am Mund ist es leider auch schon viel ... würde gern im gesamte eine leichte Straffung haben wollen.

1. Ist dies machbar
  2. Bin ich dafür zu Jung

Dr. med. Klaus Luttenberger
Karlsruhe . 3.08.2020
Hallo Maggy,
die Wirkung von Botulinumtoxin hält zwischen 4 und 6 Monaten an, je nach Region, die gespritzt wurde. Mann sollte aber bei Betrachtung der Kosten nicht vergessen, dass Botulinum die einzige Behandlung ist, die vorbeugend wirkt, also Falten gar nicht erst entstehen oder stärker werden läßt. Also wäre auch nach einem Facelift immer noch Botulinum zu empfehlen. Ein Facelift gibt Ihnen einige Jahre Jugend zurück, hält aber den Alterungsprozess nicht auf. Das Alter einer Patientin spielt beim Facelift keine Rolle, es kommt immer auf den Befund an und vor allem, wie sehr Sie sich dadurch im Leben beeinträchtigt fühlen. Aus einer Altersangabe könnte man ja nur schließen, in welchem Alter die Mehrzahl der Patientinnen zur Op kommt, es wird immer welche geben die früher und auch später kommen.

mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Klaus Luttenberger
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
Facharzt für Chirurgie
Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)

Ludwig-Erhard-Allee 20
76131 Karlsruhe