Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Facelift und Oberlidstraffung bei Dr. Cerna - eine Zauberin

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Engelchen1302
Ludwigshafen am Rhein · Erstellt am 18.07.2017 · Update 31.07.2017
Erfahrung

Hallo Leute! Ich wurde am 11.07.von Frau Dr.Cerna operiert. Was ich bis jetzt sehen kann,sieht gut aus. Es ist noch geschwollen und morgen kommt das Tape unter dem Kinn weg. Auch meine Oberlider wurden gestrafft und das Pflaster wird morgen auch entfernt. Frau Dr.Cerna ist eine Zauberin auf diesem Gebiet und die Clinikmanagerin Alice, ist das Herz u.die Seele von allem. Das Appartement ist wirklich toll, großes Kompliment. Ich werde Euch berichten wenn ich wieder zu Hause bin. Bis jetzt ist noch alles geschwollen,aber was ich sehen kann, ist total super.Die Zeit wird es zeigen, aber ich denke das alles so ist, wie ich es mir erhofft habe. Am 07.01.18 lasse ich meine Brust verkleinern. LG.Bonnymaus.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

laura51
laura51

·

· 31.07.2017

guten tag Bonnymaus,
ihr bericht interessiert mich sehr, da ich schon seit einiger zeit wegen einm facelift nach einem geeigneten arzt in tschechien suche und habe große angst, den falschen zu erwischen. erst hatte ich über dr. moravec in karlsbad nachgedacht, aber ich finde über ihn keine berichte von facelift, sondern eher andere ops. meine fragen wären, haben sie ein smas facelift machen lassen? wenn ja, wielange dauerte die op?
und über welche agentur haben sie den termin mit laderma vereinbart?
viele liebe grüße
Laura

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.