Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.07.2017 · Update 1.10.2023

Facelift und Oberlidstraffung bei Dr. Cerna - eine Zauberin

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo Leute! Ich wurde am 11.07.von Frau Dr.Cerna operiert. Was ich bis jetzt sehen kann,sieht gut aus. Es ist noch geschwollen und morgen kommt das Tape unter dem Kinn weg. Auch meine Oberlider wurden gestrafft und das Pflaster wird morgen auch entfernt. Frau Dr.Cerna ist eine Zauberin auf diesem Gebiet und die Clinikmanagerin Alice, ist das Herz u.die Seele von allem. Das Appartement ist wirklich toll, großes Kompliment. Ich werde Euch berichten wenn ich wieder zu Hause bin. Bis jetzt ist noch alles geschwollen,aber was ich sehen kann, ist total super.Die Zeit wird es zeigen, aber ich denke das alles so ist, wie ich es mir erhofft habe. Am 07.01.18 lasse ich meine Brust verkleinern. LG.Bonnymaus.

5

Kommentare (5)

Ich habe schon berichtet, möchte Euch noch Bilder von dem schönen Appartement schicken.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Bonnymaus,
wie geht es Ihnen zu Hause? Wie sieht es mit den Schwellungen/Hämathomen aus?
VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir geht es soweit gut, am 31.07.wird mein Arzt die Fäden hinter den Ohren ziehen.Darüber bin ich sehr froh, denn schön langsam ist es ein unangenehmes Gefühl.Auch habe ich eine super Salbe von meinem Arzt bekommen mit der ich morgens u.abends die Nähte einreibe.Das bewirkt das sich die Narben nicht verhärten und die Fäden problemlos gezogen werden können.
Alles in allem sieht es gut aus.Ich war gestern beim Zahnarzt und die Assistentin frage mich was denn mit mir los sei, ich würde 20 Jahre jünger aussehen.Das ist übertrieben, aber 10 Jahre sind es schon.Die Unterspritzungen die man noch machen muß, lasse ich bei einem erfahrenen PC.in dt.machen.Ich werde weiter berichten wenn alles normal ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
guten tag Bonnymaus,
ihr bericht interessiert mich sehr, da ich schon seit einiger zeit wegen einm facelift nach einem geeigneten arzt in tschechien suche und habe große angst, den falschen zu erwischen. erst hatte ich über dr. moravec in karlsbad nachgedacht, aber ich finde über ihn keine berichte von facelift, sondern eher andere ops. meine fragen wären, haben sie ein smas facelift machen lassen? wenn ja, wielange dauerte die op?
und über welche agentur haben sie den termin mit laderma vereinbart?
viele liebe grüße
Laura
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe Laderma direkt kontaktiert.Das Facelifting findet am Dienstag statt und am Mittwoch kann man zurück ins Appartement.
Personal ist freundlich,
Melde Dich,ich gehe im Jan. wieder hin zur Brustverkleinerung.
LG.Bonnymaus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Facelift - Ergebnis super geworden

Hallo, wie ich am 24.05.11 im Forum geschrieben habe, war es am 11.10.11 soweit, und Dr. Kucera hat bei mit ein Facelift vorgenommen. Vor dieser OP und sowie vor meinen vorherigen OPs hatte ich nie Angst, da ich mich immer sehr sicher bei Dr....

Weiterlesen
Facelift alle Erwartungen übertroffen

Ich habe ein unteres Facelift durchführen lassen ( also mit Hals). Ich hatte mit 49 schon ziemliche Hängebäckchen und meines Erachtens einen extremen Schlabberhals. Es ist für mich jetzt nach 1 Jahr immer noch ein Wunder, wie toll ich wieder...

Weiterlesen
Facelift beim Spezialisten
mit diesem spezialisten betreff brauchen sie sich keine sorgen zu machen - bei ihm sind sie in guten händen. operation sowie nachbehandlung alles vom feinsten. dr.höfter kann ich nur empfehlen.ich würde ihn immer wieder als arzt aufsuchen.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.