Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.07.2018 · Update 17.05.2022

Der totale Oberhammer: Face Lift bei Dr. Sinis

Es lohnt sich
116815

Über den Spezialisten

Bewertung:
Der totale Oberhammer: Face Lift bei Dr. Sinis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langem Suchen und Surfen im Netz bin ich auf die interessante Website von Professor Dr Sinis gestoßen?hab dann ein Termin vereinbart und war positiv überrascht vom ganzen Sinis Team. Nach einer super Kompetenten Aufklärung,hab ich gleich ein Termin für mein Face Lift gemacht. Das ist jetzt ein Monat(31.5.18) und das Ergebnis ist der totale Oberhammer,keine Schmerzen,keine Komplikationen.Gestern(3.7.) war die 2. Nachsorge Untersuchung,alles so wie Super Sinis?es vorausgesagt hat.Top Klinik ??Daraufhin hab ich mir einen neuen Termin geben lassen für meine Nasen OP(1.8.18). Dr.Sinis für immer ?

18

Kommentare (18)

Danke für deinen Beitrag! ich freu mich für dich, dass du so zufrieden bist!🥰 Es sieht super aus. Gleichwohl ich nicht weiss, wie es vorher aussah. Magst du ein vorher Bild teilen? plane auch ein unteres facelift.. liebe Grüsse!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Glücklich nach 4 Wochen

Mitte März habe ich mich entschlossen einen Arzt zu konsultieren um ein facelift vornehmen zu lassen. Der Besuch bei Dr. Duarte war mein erstes Beratungsgespräch und ich war sofort überzeugt dass ich diesem Arzt vertrauen konnte. Die Operation...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.