Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.07.2018 · Update 10.10.2023

Der totale Oberhammer: Face Lift bei Dr. Sinis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Der totale Oberhammer: Face Lift bei Dr. Sinis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langem Suchen und Surfen im Netz bin ich auf die interessante Website von Professor Dr Sinis gestoßen?hab dann ein Termin vereinbart und war positiv überrascht vom ganzen Sinis Team. Nach einer super Kompetenten Aufklärung,hab ich gleich ein Termin für mein Face Lift gemacht. Das ist jetzt ein Monat(31.5.18) und das Ergebnis ist der totale Oberhammer,keine Schmerzen,keine Komplikationen.Gestern(3.7.) war die 2. Nachsorge Untersuchung,alles so wie Super Sinis?es vorausgesagt hat.Top Klinik ??Daraufhin hab ich mir einen neuen Termin geben lassen für meine Nasen OP(1.8.18). Dr.Sinis für immer ?

18

Kommentare (18)

Hallo Roberto, das klingt alles traumhaft! Es freut mich sehr, dass auch die Männer auf unserem Portal einen Platz gefunden haben :-) Sie haben sehr kurze Haare. Sind die Narben sichtbar? Die Frauen können sie normalerweise am Haaransatz verstecken.
Ich drücke Ihnen die Daumen für die Nasen-OP!!
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Eva,die OP ist jetzt knapp über einen Monat her und wenn man es nicht wüsste und genau hinschaut sieht man schon fast nichts mehr von den Narben ?eine absolute Meisterleistung ??Und ich trage meine Haare wirklich kurz an den Seiten. Danke für das Daumen drücken ?liebe Grüße Roberto
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Roberto, wie geht es dir? Deine OPs sind jetzt einige Monate her. Hat dein Umfeld etwas gemerkt? Wie ist die Ressonanz?
Du könntest noch ein Detail-Foto von der Seite hochladen, da wo die Narben sein sollten.
liebste Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Roberto, ja klar - Professor Sinis für immer, er rät nämlich auch mal ab, wenn er es verfrüht findet. Verrätst Du mir mal Dein Alter, denn Das lässt sich ja und schwer schätzen:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Spreeling:) 48 .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist ja Klasse, ich hätte Mitte 30 gedacht. Na dann poste mal wieder was nach der NasenOP. Weiterhin viel Glück mit unserem tollen Doc!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier meine aktuelle Verfassung. Ich hatte vor knapp 2 Monate mein Face Lift ??Und die Resonanz ist unglaublich. Danke an Professor Doktor Super Sinis???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie sahen sie denn vorher aus ?
Mfg.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Roberto,..endlich mal ein Mann der sich traut....
ich war schon 2x...in den letzten 3 Jahren bei Dr Sinis, bin genauso begeistert....
jetzt kommen noch die Oberarme dran....

Alles Gute für dein Leben mit deinem neuen Outfit...Steffi...
PS. Ich hatte mit Doctore ein Video in der Abenschau...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Steffi,danke für die Resonanz:) was hast du machen lassen beim Professor Sinis. LgR
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
2015 ein totales Facelift mit Hals und Augenlider....2016 eine Bauchdeckenstraffung--
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mein aktuelles Ergebnis,Augenlider,Facelift und Nasen OP innerhalb von 6 Monaten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Komisch, alles die gleichen Bilder. Ich sehe keinen Unterschied.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Stimmt nicht ganz liebe Linda. Die Narben sind stark am abheilen,leider sieht man das auf den Fotos nicht immer so gut. LgR
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Roberto, es ist ja mittlerweile wieder einige Zeit vergangen, würdest du evtl. ein aktuelles Foto posten? Wie sehen deine Narben im Detail aus und bist du weiterhin zufrieden? LG Rosi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde es gut, dass es sowas Gutes auch für die Männer gibt ;) Kompliment :) wenngleich Männer nicht so schnell altern. Immerhin. Ich finde es sehr gelungen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Können Sie nur das Fragezeichen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deinen Beitrag! ich freu mich für dich, dass du so zufrieden bist!🥰 Es sieht super aus. Gleichwohl ich nicht weiss, wie es vorher aussah. Magst du ein vorher Bild teilen? plane auch ein unteres facelift.. liebe Grüsse!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Kurz vor Midfacelift

Hallo an alle zusammen :) Mein Name ist Sophie und ich bin 24 Jahre jung :) Ich schildere kurz mein Problem: Im Laufe der letzten 2-3Jahre habe ich immer mehr gemerkt wie müde ich doch aussehe. Ich habe (ich nehme an) genetisch bedingt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.