Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wer hat Erfahrung mit Facelift?

Tina2001
Tina2001
24.02.2021 · letzte Antwort: 2.03.2021

Hallo Bin w 46 Jahre alt, such Erfahrungen von den anderen Damen die einen Facelifting hatten, und wer kann mir einen guten Arzt empfehlen der Erfahrung hat!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Markus Raab
Frankfurt am Main . 25.02.2021
Beste Antwort
Liebe Patientin,
das wichtigste ist eine Analyse Ihres aktuellen Zustandes des Gewebes und der Haut.
Am häufigsten werden zwei Faceliftstechniken angewendet. Eine kleinere Variante mit dem sogenannten MACS Lift und eine größere mit einem DEEP Plane SMAS Lift. Meistens sind Damen in Ihrem Alter noch von einem großen Facelift entfernt und benötigen eigentlich nur das MACS Lift. In beiden Fällen wird aber das tiefe Gewebe nach oben gehoben. Dies ist unumgänglich für ein gutes und vor allem lang anhaltendes Ergebnis. Eine reine häutige Gesichtsstraffung ist nicht zu empfehlen. Hierbei kommt es nach kurzer Zeit zu einem erneuten Durchhängen.
Bilder wären sehr interessant um Ihre Situation einzuschätzen.
Viele Grüße Dr. Raab
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
flag 2 Standorte in Praha (kraj) . 25.02.2021
Guten Tag,
Ich biete Ihnen eine Operation in unserer Klinik an.
Mit freundlichen Grüßen
MUDr. Helena Singerova
Plastische Chirurgie, Prague

Verwandte Fragen

Facelift Hamburg

Sonnenschein955146
Sonnenschein955146
17.09.2020 · letzte Antwort: 19.09.2020

Hallo in die Gruppe, ich bin auf der Suche nach einem Plastischen Chirurgen in Hamburg, der sich auf Facelifts spezialisiert hat. Hatte vor 8 Jahren schon mal eins, aber jetzt ist es dringend Zeit für ein zweites. Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit. Vielen lieben Dank

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Christian Kerpen
Hamburg . 18.09.2020
Beste Antwort
Moin, ohne

eine klinische Untersuchung lässt sich leider keine ganz detaillierte Aussage machen. Im Allgemeinen ist es jedoch so, dass ein Facelift schon so ungefähr zehn Jahre halten sollte und das auch Re- Eingriffe eigentlich kein größeres Problem darstellen. Wie ich auf dem Foto sehe betrifft es die Kinnlinie mit kleinen Merkel Bäckchen, das ist eigentlich sehr gut sogar mit einem Mini Lift sehr gut machbar. Ich empfehle immer sich bei mehreren Kollegen mehrere Meinungen und Vorgehensweisen anzuhören.
Beste Grüße

Ch. Kerpen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.11.2019
Rekonstruktive Chirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 10.01.2024
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2017
Facelift
9 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2016
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2015
Anti-Aging
4 Antworten, letzte Antwort: 15.04.2021
Mikrodermabrasion
1 Antwort, letzte Antwort: 24.04.2013
Haartransplantation
1 Antwort, letzte Antwort: 20.02.2023
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 19.05.2020
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten