Erfahrung mit Penisverlängerung und Verdickung

Erfahrung mit Penisverlängerung und Verdickung

Roby  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 7 Antworten
Hat jemand Erfahrung penisverlängerung und Verdickung wie viel cm geht wirklich und wo habt ihr es machen lassen kenne nur Dokus in Darmstadt gibt es ein Klinik hst jemand Erfahrung
Andy Arbeit  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 5 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Moin,
der Längenzuwachs beträgt circa 2-5 cm.
Wieviel bei dir rauszuholen ist, wirst du erst nach der Operation erfahren. Habe es in Prag machen lassen bei Jan Pilka.

MfG
Roby  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 7 Antworten
Und wie viel ist bei dir raus

Antwort an Roby

Andy Arbeit  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 5 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Moin,
der Längenzuwachs war plus 3,5cm bei mir.
Den Zugewinn der Verdickung habe ich nicht gemessen, muss halt ein harmonisches Gesamtbild ergeben.
Dr. med. Paul J. Edelmann  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt
  • 6375 Antworten
  • 1147 Gefällt mir
Hallo Roby,

seit ca. 1995 führe ich Penisverlängerungsplastiken und Verdickungen via Liposculpturing durch.
Gerne vereinbaren sie einen Termin in meiner Sprechstunde um genaueres zu besprechen.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. med. Paul J. Edelmann
Op. Dr. Cem Özlük M.D.  |  Basic member  |  Facharzt für Urologie  |  Alanya
  • 271 Antworten
  • 48 Gefällt mir
Hallo Roby
In unsere Klinik, Dr. Cem ist ein Spezialist für diese Art von Operation. Er ist einer der besten Ärzte der Welt mit viel Erfahrung in dieser Hinsicht. Es gibt 3 Ergänzungen: Urologe, Sexologe und Genitalbereich operationen. Alle Patienten sind mit dem Ergebnis zufrieden. Der Dr. Cem trainierte sogar andere Chirurgen in Europa.
Ihr Penis erstreckt sich normalerweise 3-5 cm und verdickt 2-3 cm.
Bitte geben sie und dieser Informationen?
1. Ihre Alter
2. Ihr Höhe
3. Ihr Gewicht
4. Und ihre Penislänge (normal und Erektion)
Zur ihren Information senden wir ihnen paar Links.
Vorzeitige Ejakulation:
LaCLINIQUE of Switzerland®  |  Basic member  |  Lugano, Locarno Milano
  • 360 Antworten
  • 530 Gefällt mir
Guten Morgen, Mr. Roby.
Unser Zentrum ist spezialisiert auf Verfahren zur Penisvergrößerung.
Unsere Kundschaft kommt aus vielen europäischen Ländern.
Die Verfahren sind alle ambulant und nach der Behandlung können Sie am selben Tag zu normalen täglichen Aktivitäten zurückkehren.
Die Behandlungen führen wir aus Gründen der Privatsphäre ausschließlich in Lugano durch.
Normalerweise verwenden wir zwei Verfahren, um die Penisvergrößerung durchzuführen:
1. Biokompatible Füllstoffe mittlerer Dauer;
2. Lipofilling.
Die Wahl zwischen dem einen und dem anderen Verfahren hängt sehr stark von den Zielen sowohl hinsichtlich des Ergebnisses als auch der Dauer ab.
Das erste Verfahren verwendet vernetzte resorbierbare Hyaluronsäure Füllstoffe, hat eine Dauer zwischen 12 und 15 Monaten und wir verwenden es für kleine / mittlere Vergrößerungen.
Es hat den großen Vorteil, ein schnelles, schmerzloses Verfahren zu sein, dessen Ergebnisse sofort sichtbar sind. Die Dauer ist, natürlich, die Resorption der Hyaluronsäure gebunden, die sehr subjektiv ist, aber in dem Penis eine langsamere Resorption und damit die Dauer hat, verglichen mit dem gleichen Füllstoff in verschiedenen Bereichen verwendet wird, ist größer.
Die Vergrößerung, die erhalten werden kann, ist direkt proportional zu der Menge an injizierter Hyaluronsäure.
Normalerweise empfehlen wir 5 ml bis 10 ml Hyaluronsäure proportional zum Penis verteilt. Die Zunahme des Umfangs hängt von der Länge des Penis ab (normalerweise liegen wir zwischen 3 und 5 cm).
Das zweite Verfahren (Lipofilling) hat eine längere Dauer, ist etwas invasiver und sorgt für die Anwesenheit eines "Spenderbereichs", aus dem das für die Wiederbepflanzung notwendige Fett entnommen werden kann.
Lipofilling hat den doppelten Vorteil, kein Risiko von Allergien oder Abstoßung zu verursachen und ein sehr natürliches visuelles und taktiles Ergebnis zu ermöglichen.
Das implantierte Fett hat normalerweise eine sofortige Reabsorption (innerhalb weniger Monate) von etwa 30%, daher sollten die zu erreichenden Volumina unter Berücksichtigung dieses Prozentsatzes der Reabsorption erhöht werden.
Es ist eine Behandlung, die unter örtlicher Betäubung mit der Möglichkeit durchgeführt wird, ambulant durchgeführt zu werden. Die zeitliche Dauer ist auch hier von Thema zu Thema unterschiedlich.
Lipofilling fällt zwischen den permanenten Behandlungen, die Techniken, die derzeit im Einsatz in unserer Mitte, die in allen Phasen der Intervention für eine schonende Behandlung der Adipozyten zur Verfügung stellen, eine hohe Überlebensrate des infiltrierten Materials im Aufnahmebereich gewährleisten, auch wenn die Das Ergebnis kann je nach individuellen Merkmalen von Person zu Person variieren.
Obwohl es schwierig ist die dauerhaften Stabilisierung des transplantierten Fettes zu sprechen, können Sie jetzt eine ‚optimale Stabilität des chirurgischen Ergebnisses, mit einer engeren Resorptionsrate auf Null gesetzt und mit einer Netto-Reduktion der Asymmetrie und Knoten erreichen.
Beim Lipofilling macht das Überleben von Fettzellen während der Probennahme und Implantation den Unterschied in der Dauer der Behandlung. Aus diesem Grund verwenden wir ein von Arthrex patentiertes Protokoll, das es uns ermöglicht, die Stammzellen, die vom Fett zum Fett selbst genommen werden, zu trennen und anschließend hinzuzufügen, was uns ein längeres Überleben der Lipofilling-Behandlung ermöglicht.
Die Verwendung von Stammzellen beim Lipofilling ist eine Neuheit, die unsere Zentren seit einem Jahr in den Bereichen Zellregeneration (Stammzellenbehandlung) und Lipofilling anwenden.
Die von uns verwendeten vernetzten Füllstoffe sind vollständig absorbierbar und biokompatibel, haben eine angemessene Dauer, sind aber vor allem minimal invasiv und ermöglichen eine sofortige Rückkehr zu sexuellen Beziehungen.
Bei den Kosten für die Fillerbehandlung hängen diese im Wesentlichen von der Anzahl der verwendeten Fläschchen ab.
Die Behandlungskosten mit 5 ml CrossLinkato Hyaluronsäure betragen 1'500. = Euro.
Die Behandlungskosten mit 10 ml CrossLinkato Hyaluronsäure betragen 2.700, = Euro.
Für Lipofilling mit AdSC / SVF (Lipofilling mit Stammzellen) betragen die Kosten 3'500, = Euro.
Wie für die Strecken, kann dies erhalten oder mit einer Operation oder mit PRP Priapos Aufnahme, Behandlung von Gefäßbildung (die auf unserer Website zu finden ist) in den USA erfunden, zusätzlich zu dem für die Bedingungen verwendet werden, wie zum Beispiel IP oder erektile Dysfunktion, gibt ausgezeichnete Ergebnisse in der sexuellen Verbesserung mit Vorteilen in der Vergrößerung und Verlängerung.
Wir stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung und / oder wenn Sie eine Beratung mit dem Spezialisten buchen möchten.
Wir erinnern Sie daran, dass in unseren Zentren der fachärztliche Besuch kostenlos und unverbindlich ist und Sie auf Wunsch die Behandlung verfolgen können.
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Mit freundlichen Grüßen
LaCLINIQUE of Switzerland® Kundensupport
OPgemacht  |  Visitor  |  Wien
  • 2 Antworten
ich habe eine Penisvergrößerung vor 2 Wochen gemacht, jetzt ist er in Erektion gut 3 cm kürzer als davor und steht nicht richtig. bin komplett fertig u weiß nicht was ich tun soll...
Mannie  |  Visitor  |  Hessen
  • 1 Antworten
Natuerlich Arzt aufsuchen. Dass einzige was jedoch hilft ist ein Penisstretcher zu benutzen.

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Operative Penisvergrößerung (Penisverlängerung)