Erfahrung mit Penisverlängerung und Verdickung

Roby
Roby
23.09.2018 · letzte Antwort: 17.07.2019

Hat jemand Erfahrung penisverlängerung und Verdickung wie viel cm geht wirklich und wo habt ihr es machen lassen kenne nur Dokus in Darmstadt gibt es ein Klinik hst jemand Erfahrung

LaCLINIQUE of Switzerland®
LaCLINIQUE of Switzerland®
Noch keine Bewertungen
2.10.2018
Guten Morgen, Mr. Roby.
Unser Zentrum ist spezialisiert auf Verfahren zur Penisvergrößerung.
Unsere Kundschaft kommt aus vielen europäischen Ländern.
Die Verfahren sind alle ambulant und nach der Behandlung können Sie am selben Tag zu normalen täglichen Aktivitäten zurückkehren.
Die Behandlungen führen wir aus Gründen der Privatsphäre ausschließlich in Lugano durch.
Normalerweise verwenden wir zwei Verfahren, um die Penisvergrößerung durchzuführen:
1. Biokompatible Füllstoffe mittlerer Dauer;
2. Lipofilling.
Die Wahl zwischen dem einen und dem anderen Verfahren hängt sehr stark von den Zielen sowohl hinsichtlich des Ergebnisses als auch der Dauer ab.
Das erste Verfahren verwendet vernetzte resorbierbare Hyaluronsäure Füllstoffe, hat eine Dauer zwischen 12 und 15 Monaten und wir verwenden es für kleine / mittlere Vergrößerungen.
Es hat den großen Vorteil, ein schnelles, schmerzloses Verfahren zu sein, dessen Ergebnisse sofort sichtbar sind. Die Dauer ist, natürlich, die Resorption der Hyaluronsäure gebunden, die sehr subjektiv ist, aber in dem Penis eine langsamere Resorption und damit die Dauer hat, verglichen mit dem gleichen Füllstoff in verschiedenen Bereichen verwendet wird, ist größer.
Die Vergrößerung, die erhalten werden kann, ist direkt proportional zu der Menge an injizierter Hyaluronsäure.
Normalerweise empfehlen wir 5 ml bis 10 ml Hyaluronsäure proportional zum Penis verteilt. Die Zunahme des Umfangs hängt von der Länge des Penis ab (normalerweise liege
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 17.07.2019
Ich führe diese Operation seit 1998 als erster Urologe Europa durch. Es wird mit Haut-Fett-Manschettee durchgeführt. Ich habe das mehrmals international auf Kongressen vorgetragen und war ich ein der Gründer die internationale Gesellschaft für Phalloplastie. Die Penisvergrösserung bedeutet Verlängerung, Verdickung und Eichelvergrösserung. Die Verlängerung wird durch ein Querschnitt oder ohne Schnitt vom Hodensack Seite aus. Der Hängeband des Penis wird durchtrennt. ein Winckel Hängenaht wird verknüpft um die Erektionswinckel zu bewahren. Eine Verlängerung von Unten wird ebenso gemacht. Es nennt sich Hodensack Rücksetzung (Skrota push back). Bei die Verdickung halte ich die Haut-Fett-Manschette als beste dauerhafte Lösung welche ich in ein paar hunderte Operationen durchgeführt habe. Die Manschette wird vom Oberschenkel hinten entnommen. Die entnahmestelle ist versteckt. Ich habe ein speziellen Verband und Zugverband entwickelt um die Ergebnisse zu bewahren. Der vergrößerten Penis sieht danach insgesamt sehr vergrössert und nah zu natürlich aus. In manchen Fälle verwende ich mein Technik für Eichelvergrösserung welche ich nicht gleichzeitig empfehle sondern 6-12 Monaten danach. Die Eichelvergrösserung wurde von mir entwickelt und ca. im Jahr 2000 international vorgetragen und er ist weiter in USA verwendet wurde. Bitte merken Sie dass die gewonnene Länge ist nur im nicht eregiertenzustand bemerkbar ist aber die Dicke des Saftesusehen ist.
Die Länge bewegt sich zwischen 2-5
WhatsApp
Op. Dr. Cem Özlük M.D.
Op. Dr. Cem Özlük M.D.
26.09.2018
Hallo Roby
In unsere Klinik, Dr. Cem ist ein Spezialist für diese Art von Operation. Er ist einer der besten Ärzte der Welt mit viel Erfahrung in dieser Hinsicht. Es gibt 3 Ergänzungen: Urologe, Sexologe und Genitalbereich operationen. Alle Patienten sind mit dem Ergebnis zufrieden. Der Dr. Cem trainierte sogar andere Chirurgen in Europa.
Ihr Penis erstreckt sich normalerweise 3-5 cm und verdickt 2-3 cm.
Bitte geben sie und dieser Informationen?
1. Ihre Alter
2. Ihr Höhe
3. Ihr Gewicht
4. Und ihre Penislänge (normal und Erektion)
Zur ihren Information senden wir ihnen paar Links.
Vorzeitige Ejakulation
Genitale plastische Chirurgie
Behandlung des Genderproblems
Animation der Penisvergrößerung
Mehrere informationen finde Sie in unsere Internet Seite:

Für weitere Informationen, können Sie uns unter folgender Nummer erreichen.
Mit freundlichen Grüsse.
24.09.2018
Hallo Roby,

seit ca. 1995 führe ich Penisverlängerungsplastiken und Verdickungen via Liposculpturing durch.
Gerne vereinbaren sie einen Termin in meiner Sprechstunde um genaueres zu besprechen.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. med. Paul J. Edelmann