Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kontour verbessern und mehr Wangenvolumen: Radiesse oder Fadenlifting mit 55

Bigapple
Bigapple
4.02.2017 · letzte Antwort: 5.02.2017

Hallo hier im Forum, Ich bin vollkommen durcheinander mit den Infos über Fillern und Fadenlifting. Ich möchte meine Kontour etwas verbessern und vielleicht mehr Wangenvolumen. Botox und Hyaluron bekomme ich in regelmäßigen Abständen in die Stirn (Botox) und Hyaluron in den Bereich Oberlippenfältchen. Das reicht mir im Moment nicht aus . Nun habe ich von Radiesse gehört und Fadenlifting Hyaluron ist zu teuer um alles zu behandeln. Und die Wirkung (hätte schon einmal ein Liquidlift ) lässt schnell nach. Nun suche ich die optimale Lösung - Radiesse , so liest man, soll für die Kontour klasse sein und Wangen, ....auch etwas günstiger. Fadenlifting? Mein jetziger Arzt bietet beides nicht an und für ein Facelift bin ich nicht Ich bin 55 Jahre . Oder Eigenfett? Kosten dafür kenn ich nicht

Würde mich über Erfahrungen hier im Forum sehr freuen Bigapple

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
5.02.2017
Beste Antwort
Hallo Bigapple,

Eine pauschale Behandlungsempfehlung ist nur mit der Beschreibung nicht möglich.
In der Tat kann man die Konturen, besonders im Bereich der Kinnlinie mit einem Fadenlift deutlich verbessern, allerdings auch abhängig von der Hautbeschaffenheit.
Was Radiesse angeht, ist das nicht immer günstiger und auch nicht immer länger anhaltend als eine hochwertige Hyaluronsäure, wenn man diese fachgerecht injiziert.

Um eine Eingangsuntersuchung werden Sie nicht herumkommen, wenn Sie eine verlässliche Einschätzung bekommen möchten.

LG
Dr. Bas Orth vom bo-institut
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 17.02.2022
Augenringe entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2020
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2023
Fadenlifting
4 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2016
Fadenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2018
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 22.06.2021
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2016
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 3.05.2022
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.08.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
1 Antwort, letzte Antwort: 12.04.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten