Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Macrolane und Hyaluron nach Eichelverdickung mit Eigenfett

Augsburger28
Augsburger28
22.08.2016 · letzte Antwort: 22.08.2016

Hallo liebe Damen und Herren... Meine Stärke ist nicht schreiben (bitte um Entschuldigung)

... Bin 28 Jahre alt und habe einen sehr dünnen penis 2,5-3 cm am Umfang meine eichel ist dementsprechend auch sehr klein ausgefallen (Hab einen Blut penis) Sparre gerade an einer eichelverdickung mit eigenfett..... Nun meine Fragen( ich hoffe mit kann weiter geholfen werden)

  1. Nach einer eichelverdickung mit eigenfett! Kann ich nach einer gewissen Zeit eine eichel aufspritzung mit Macrolane möglich?
  2. Wenn ja wie viel militanter sind möglich in die eichel zum spritzen?
  3. Penisverdickung mit eigenfett ist dort nach einer gewissen Zeit auch eine Behandlung mit hylauerinsäure möglich?

Würde mich richtig freuen wenn sie mir weiter helfen könnten....Leider findet man dazu nichts im Internet ob dies möglich sei...... Ich bedanke mich recht herzlich fürs Lesen und dann hoffe auf Antwort

Grosse aus Augsburg

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
22.08.2016
Beste Antwort
Es existiert keine seriöse Therapie, um die Glans zu augmentieren (vergrößern).

Eine Verdickung des Penis sollte ausschließlich mittles Liposculpturing (Eigenfetttransplantation) vorgenommen werden.

Zum Auffüllen von Falten, Lippen oder zum Volumenauffüllen des Mittelgesichts (Wangenpartie, Nasolabialfalten, Unterlidbereich), der Brust, des Gesäßes, Genitalbereichs oder der Waden verwende ich seit jeher aus Überzeugung ausschließlich Eigenfettgewebe. Hierbei haben wir den großen Vorteil, dass wir zu keinem Zeitpunkt Fremdkörperreaktionen (z.B. Rötung, Schwellung, Verhärtung, rheumatische Erkrankungen, allergische Reaktion - auch noch Jahre nach der Behandlung) zu befürchten haben.

Selbst Hyaluronsäure verursacht histologisch nachgewiesen eine sehr starke Fremdkörperreaktion. Unmittelbar nach der Injektion transportiert der Körper zum Implantationsort u.a. Phargozyten, Makrophagen, Lympozyten etc. Dies sind Zellen, die Fremdkörpern entgegen wirken.
Problemberichte von Betroffenen finden Sie auch hier im Forum.

Transplantierte Eigenfettzellen, die eingeheilt sind, verbleiben permanent, d.h. lebenslang an den implantierten Arealen.
Der Anteil der transplantierten Fettzellen, der pro Transplantationssitzung einheilt, liegt bei 70-80%. Das eingeheilte Fettgewebe verbleibt dauerhaft.

Ich rate von sämtlichen injizierbaren Fillern ab. Sowohl von permanenten als auch von resorbierbaren Materialien.
Die hiermit verbundenen, vielfältigen Risiken mute ich meinen Pati
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Penisverdickung durch Eigenfett

Canon
7.01.2019 · letzte Antwort: 16.09.2020

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich wende mich an Sie, da ich mich bezüglich einer Penisverdickung durch Eigenfett informieren möchte. Dazu habe ich einige Fragen:

  • Könnte nach der OP eine dauerhafte Desensibiliserung des Penisses eintreten? (Ich bin beschnitten)
  • Wie komplikationsrecih ist der Eingriff?
  • Wie lange kann man nach der Op keinen Sex haben?

Vielen Dank!

Grüße

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
7.01.2019
Beste Antwort
Penisaugmentation mittels Liposculpturing nehme ich seit ca. 20 Jahren vor.
Über eine postopertiv eingetretene Sensibilitätsstörung hat noch kein Patient berichtet.
Sexuelle Enthaltsamkeit ist 14 Tage postoperativ angezeigt.
Gerne berate ich Sie detailliert in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.03.2015
Schamlippenverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 31.08.2018
Po-Vergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2013
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.04.2022
Wadenvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2013
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2016
Doppelkinn entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 14.02.2022
Faltenbehandlung
12 Antworten, letzte Antwort: 26.05.2019
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2022
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten