Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Eichelverdickung / vorzeitiger Samenerguss

AlexWer
3.03.2022 · letzte Antwort: 17.04.2022

Hallo ich leider schon immer unter vorzeitigem Samenerguss. Bereits kurz nach dem Eindringen passiert es. Ich habe bereits Sprays/ Cremes zur Betäubung, Priligy, Übungen mit Start/Stopp (Training ca halbes Jahr) probiert aber es hat sich keine Besserung eingestellt. Da bis jetzt leider keine Maßnahme einen Erfolg gebracht hat, würde ich gerne die Injektion zur Verdickung der Eichel (Hyaluronsäure) ausprobieren. Können Sie mir sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sich hierdurch eine Verbesserung einstellt und ginge es auch mit Eigenfett, da man im www unterschiedlichen Aussagen dazu findet.

Vielen Dank.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 19.04.2022
Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Wer,
Die Injektion mit Hyaluronsäure ist bis 80-90% effektiv. Die Verdickung des Penis mit eigenem Fett ist effektiv jedoch nicht dauerhaft und ist mit Komplikationen wie Verhärtung und Unregelmäßigkeit behaftet.
Bitt vereinbaren Sie einen Beratungstermin über meine Home Page bzw. Per Email.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med. Aref Elseweifi
Facharzt für Urologie
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.04.2022
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.08.2016
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.08.2021
Beschneidung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.06.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2016
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.06.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten