Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Operative Penisverlängerung: auch bei Erektion sichtbar?

Mike692176
Mike692176
31.08.2018 · letzte Antwort: 18.07.2019

Hallo, ich wollte mal fragen, ob der Zugewinn bei einer operativen Penisverlängerung auch bei einer Erektion sichtbar ist?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 17.07.2019
Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Mike,
Die operativ gewonnene Länge ist nur im nicht eregiertenzustand sichtbar. Im Erektion ändert sich die Länge kaum. Der Grund dafür ist wir decken eine schon vorhandene Stelle auf. Wir stocken der Penis mit keinem zusätzlichen Länge auf. Lediglich ist die Länge des Penis unten deutlich bemerkbar. Das ist weil ich seit der Hodensackansatz nach hinten und damit wird die Promotion zwischen Penis und Hodensack deutlich neu definiert.

Liebe Grüße

Dr.med. Aref Elseweifi
Facharzt für Urologie
masculine.de
WhatsApp
Premium
Geringfügig kann der Längengewinn auch in der Erektion zu sehen sein. Dadurch dass der Penis bei der Errektion an die Stelle zurückkommt am schambein wo er vorher verankert war, ist der Längenzuwachs in diesem Zustand nicht ganz so deutlich.

Mit freundlichen Grüßen

Professor Sinis

SINIS KLINIK BERLIN.
WhatsApp
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
4.09.2018
Ja

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Beschneidung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.09.2012
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.06.2021
Penisvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.07.2019
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.05.2016
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2020
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 9.02.2019
Fettabsaugung
9 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2015
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.08.2021
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.08.2021
Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten