Operative Penisverlängerung: auch bei Erektion sichtbar?

Operative Penisverlängerung: auch bei Erektion sichtbar?

Mike  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob der Zugewinn bei einer operativen Penisverlängerung auch bei einer Erektion sichtbar ist?
Dr.med. Aref Elseweifi  |  Premium member  |  Facharzt für Urologie  |  Berlin
  • 51 Antworten
  • 5 Gefällt mir
Sehr geehrter Herr Mike,
Die operativ gewonnene Länge ist nur im nicht eregiertenzustand sichtbar. Im Erektion ändert sich die Länge kaum. Der Grund dafür ist wir decken eine schon vorhandene Stelle auf. Wir stocken der Penis mit keinem zusätzlichen Länge auf. Lediglich ist die Länge des Penis unten deutlich bemerkbar. Das ist weil ich seit der Hodensackansatz nach hinten und damit wird die Promotion zwischen Penis und Hodensack deutlich neu definiert.

Liebe Grüße

Dr.med. Aref Elseweifi
Facharzt für Urologie
masculine.de
Prof. Dr. med. Nektarios Sinis  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Berlin
  • 687 Antworten
  • 240 Gefällt mir
Geringfügig kann der Längengewinn auch in der Erektion zu sehen sein. Dadurch dass der Penis bei der Errektion an die Stelle zurückkommt am schambein wo er vorher verankert war, ist der Längenzuwachs in diesem Zustand nicht ganz so deutlich. Mit freundlichen Grüßen Professor Sinis SINIS KLINIK BERLIN https://www.sinis-aesthetics.de/penisvergroesserung-und-penisverlaengerung/

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Operative Penisvergrößerung (Penisverlängerung)

Weitere Bewertungen

Operative Penisvergrößerung (Penisverlängerung) - Videos zum Thema

Ähnliche Eingriffe

Operative Penisvergrößerung

93% Zufriedenheit. Insgesamt 53 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe