Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.01.2017 · Update 10.10.2023

Penisvergrößerung - alles zur vollsten Zufriedenheit

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.980 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Penisvergrößerung - alles zur vollsten Zufriedenheit
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Es bleibt festzuhalten das von A bis Z alles zur vollsten Zufriedenheit organisiert war und wurde. Superfreundliche Menschen in der Klinik. Vom Doktor bis hin zum Klinikpersonal. Besondere Anerkennung gehen an Herrn Doktor Pilka sowie an Frau Muissus. Vielen Dank für das Ergebniss

10

Kommentare (10)

Hallo Detlef,
es ist super, dass alles so gut gelaufen ist, ich freue mich für Sie :-) Hätten Sie vielleicht Lust, ein bisschen mehr über den Eingriff zu schreiben? Wie ist das Ergebnis jetzt, welche Länge wurde erreicht? Wie lange hat die Operation gedauert?

Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Michaela,
vorab sei gesagt das ich nicht nur die verlängerung habe durchführen lassen. es wurde in diesem zusammenhang auch gleich eine verdickung vorgenommen. sozusagen beides in einem durchgang. die jetzige länge von meinem penis ist nicht so wichtig .... der eingriff liegt nunmehr 2 wochen zurück. es ist ein hinzugewinn in der länge bei mir von knapp 4 zentimeter im erschlafften zustand erreicht worden. das ist aber keinesfalls die norm oder kann als referenzwert genommen werden. dies ist mir auch durch dem doktor vorher gesagt worden. - es stellt sich erst heraus bei der op was möglich ist. da auch die verdickung mit eigenfett aus meinem bauch vorgenommen wurde ergibt sich im moment eine zunahme von knapp 1,5 zentimetern im durchmesser. zu anfang in den ersten tagen nach der op war durch die schwellungen mein gedanke "o gott wie gross". nun mittlerweile kommt durch rückgang der schwellungen doch wohl das endresultat heraus. seit vorgestern gab es keine weitere veränderung mehr. daher gehen wir, meine frau und ich nun davon aus das der penis so bleibt.
die dauer der op war eine knappe stunde.
dann noch etwas zur information. das urinieren gestaltet sich zu anfang etwas schwierig. da ich nicht beschnitten bin konnte ich die vorhaut aufgrund der verdickung nicht zurückziehen. jetzt geht es aber wieder smile. dann, solltet ihr euch dazu entscheiden sei noch erwähnt das dein mann oder freund sich eine zirka 1 woche lang ohne hosen bewegen sollte. ich habe meine heimfahrt in einer weiten jogginghose getätigt und selbst das war nicht einfach.......
meine frau freut sich in jedem fall schon auf den ersten GV in 4 wochen.
wenn ihr noch etwas wissen wollt gerne.
gruss von uns beiden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Detlef,

das hört sich sehr gut an! :-) Und vor alle möchte ich mich für Ihre nützliche Tipps bedanken.
Vielen Dank und Grüße an Sie und Ihre Frau :-)

LG
Michaela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Detlef,

wie lange ist es her mit dem OP?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi
mittlerweile sind es 5 wochen und es wird -nicht- bedauert diesen weg gegangen zu sein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wie ist die Umfang im erigierten zustand? Länge hängt ja im innen liegende wurzel, mich interessiert die umfang
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo, deine frage ist etwas zum schmunzeln. Ich denke auch das ist wie die längenveränderung immer auch von der ausgangsgrösse abhängig. in meinem fall hat mir im Vorgespräch der herr doktor zumindest das versprochen was jetzt zu sehen ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo DetlefB,

gut, dass bei dir alles bestens geklappt hat.

Nun habe ich aber eine Frage zu der Verdickung und eine zur Verlängerung, wenn es dir nichts ausmacht..

Fühlt sich der Penis nach der Verdickung nicht wabbeling an? Mein Penis hat im errigierten Zustand festest Gewebe, wenn ich ihn von anfasse, ist der hart wie ein Fels und man sieht die Adern außen.

Nach der Verdickungsmaßnahme befürchte ich diese Qualitäten zu verlieren. Wie ist deine Erfahrung?

Die zweite Frage bezieht sich auf die Verlängerung, wobei das sog. Ligament abgetrennt wird. Wie ist es denn mit der Position des Penis danach. Liegt der Penisansatz optisch tiefer nach der OP?
Anschlussfrage: ist der Penis im errigierten Zustand nicht etwas unkoordinierter als zuvor, also weil da doch jetzt der Halt innen fehlt. Manche sagen, dass ihr Penis nicht mehr kerzengerade steht.

Danke im Voraus!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo,
ich glaube das du den zustand nach dem eingriff meinst. ja in der tat da war mein penis ein zeitlang etwas wie du schreibst etwas - wabblig - . dieser zustand veränderte sich aber von tag zu tag. durch die mir empfohlene behandlung erfolgte dann im laufe der wochen genau das was ich / wir uns wünschten. der penis war nicht nur grösser sondern auch schön dick. das gewebe und der zustand sind mittlerweile formschön und auch hart.
ich sag mal so, den fels wie du schreibst habe ich auch wieder........ aber es dauert etwas bis dahin.
nun auch die position ist mittig und das der ansatz tiefer liegt ist logisch.
dann noch nen kommentar meiner partnerin: sie ist vollstens begeistert und freut sich immer wieder auf den GV
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo DetlefB,

Ich bin mit den Gedanken schwanger, mich einer Penisvergrößerung zu unterziehen.

Wie sieht es bei dir momentan denn aus? sind ja knapp 5 Jahre schon vergangen.

würde mich freuen wenn du mir ein Feedback gibst, und noch sagst ob trotz der Penisverdickung dein Penis beim steifen Zustand hart wird, wie vor der OP .

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.