Penisverlängerung vor 23 Jahren und immer noch zufrieden

seweifiop

Vor dreiundzwanzig Jahren als ich mich mit diesem Thema beschäftig hatte, wurden mir alle meine Bedenken von Dr.El Seweifi erklärt und genommen. Die drei Eingriffe erfolgten dann 1997 in einer OP. und ohne Komplikationen.
Ich kann nun nach 23 Jahren immer noch nichts bereuen und das Ergebnis ist bis heute immer noch besser als ich mir vorgestellt hatte. Beim Geschlechtsverkehr stört gefühlstechnisch
nichts und ich habe nur Vorteile durch diesen Eingriff.
Dr. El Seweifi ist ein sehr guter Arzt und Chirurg und er geht schon über zwanzig Jahren
auf meine Belangen in Männergesundheit und Vorsorgeuntersuchungen ein.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe